Home / Forum / Fit & Gesund / Fressattacken

Fressattacken

20. Februar 2014 um 13:53

Hallöchen,
ich habe ein sehr großes Problem, und zwar leide ich an sehr starken Fressattacken. Ich habe eigentlich den ganzen Tag total Hunger und könnte mich durch den Tag essen, egal was es ist.
Mir fällt es total schwer mich nur von Obst oder Gemüse etc. zu ernähren und in der früh nur einen Joghurt zu essen. Und das schlimmste ist, immer wenn ich dann etwas gegessen habe, habe ich ein total schlechtes Gewissen.

Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Ob es da vllt etwas dagegen gibt etc.

Mehr lesen

20. Februar 2014 um 14:00

Neugier
Ich bin gespannt auf diese Tipps, ich kenn das nämlich von mir!
Viel essen ist ja nicht schlimm, kann man durchaus auch mal tun, aber immer wieder und dann so weit dass einem echt schlecht ist, das fühlt sich auch einfach total doof an. Und wenn man einfach gerade Hunger auf nen Brot oder nen fettes Müsli (ist ja ziemlich kalorienhaltig) hat, dann kann man auch einfach gerade kein Gemüse essen!

Ich fühl da voll mit dir!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen