Home / Forum / Fit & Gesund / Fressattacken den ganzen Tag über?

Fressattacken den ganzen Tag über?

4. Februar 2007 um 11:48 Letzte Antwort: 4. Februar 2007 um 14:31

Hallöchen!

Seid kurzem beherrschen mich diese Fressattacken wieder
Ich hatte vor einigen Monaten ca 8 Kilo abgenommen, doch mittlerweile wieder drauf, und ich denke wenn es so weiter geht auch noch meht :/

Ich weiß auch nicht was mit mir los ist. Ich esse bis zum umfallen. Denke mir zwar hinterher: Oh man Mary, was hast du wieder getan. Aber keine Stunde später stehe ich wieder am Kühlschrank und such was essbares.

Ich möchte doch einfach mal 20 Kilo abnehmen und mein Gewicht halten :/ Kann doch eigentlich nicht so schwierig sein...

Meist ists am Wochenende, dass ich so viel Esse, da ich meistens zu hause vor dem PC oder dem TV sitze... Ich weiß mehr unternehmen, aber alleine ist das nicht sooo toll

LG Mary

Mehr lesen

4. Februar 2007 um 14:31

Hallo
Hallo Mary,

ich habe auch alle 3-4 Wochen solche "aus Frust und Langeweile Essen" Anfälle. Allerdings beschränkt es sich bei mir dann immer auf Süßes z.B. Schoki, Kuchen, Kekse etc. Da kannst mir das dickste Schnitzel hinstellen, ich greife ja doch zur Sahnetorte.

Also das allerbeste ist, lenke Dich ab! Grad am Wochenende ist mir auch oft langeweilig dann gehe ich spazieren oder schwimmen. Wenn ich mich dann bewegt habe, kann ich auch mit besseren Gewissen mir mal was gönnen.

Und wenns dann wirklich mal die ganze Tafel Milka war - abhaken und am nächsten Tag wieder gesund weiter machen, dann gibts halt mal vier Tage keine Schoki.

Das einzige ist wirklich sich ablenken, frau kann auch TV gucken oder vorm PC sitzen ohne was zu essen. MachDir einen schönen Tee oder Cappuccino, is immer noch besser als die Torte oder die Schokolade.

Und ab und zu was gönnen kannst Du Dir auch

Lg, Cherie

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers