Home / Forum / Fit & Gesund / Fressattacken adé? tipps zum abnehmen? esse ich normal?

Fressattacken adé? tipps zum abnehmen? esse ich normal?

7. Februar 2012 um 19:13

hey leute. ich fühl mich so unwohl in meinem körper und will unbedingt abnehmen. mache 2 bzw. 1 mal in der woche taebo und ernähre mich gesund... jedoch hab ich manchmal, wie heiße, so fressattacken. ich kann so predigen wie "mach mehr sport" oder sowas nicht gebrauchen weil ich es schulisch auch NICHT schaffe.
ich hab heute morgen ne stulle gegessen, als ich nach hause kam ein halbes trockenes brötchen, gurke, tomate, ein glas babybrei und nen apfel + 1 mandarine gegessen. und dann um 16 uhr hab ich hunger auf meine geburtstagsschokolade gehabt und mir meine kalorienbilanz für den tag somit versaut. ich geh gleich zum sport.. aber mit dem doofen gedanken "jetzt trainiere ich eh nur nen teil von der scheiß schokolade ab." habt ihr tipps gegen fressattacken? was hilft und womit kann man hunger unterbinden? sagt jetzt nicht "mehr trinken" oder "mehr obst essen"... ich meine habt ihr tipps für mich? will unbedingt noch an gewicht verlieren, mir ist es relativ egal ob das kurzzeitig nicht so gut für meinen körper ist, ich fühle mich einfach NICHT wohl und deswegen will ich das jetzt endlich ändern.

würde mich RIESIG über antworten freuen, könnt ich auch einfach anschreiben..

liebe grüße, lovewhoyouare

Mehr lesen

9. Februar 2012 um 18:47

Danke für die antwort..
hast wohl recht... ich verzichte abends eigentlich auf kohlenhydrate. aber kh's sind irgendwie leider leider mein liebster nahrungsbestand.. ich muss es mir halt irgendwie einbläuen. aber ohne disziplin kein gewichtsverlust :/ und disziplin heißt auch mal verzichten müssen..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Februar 2012 um 12:04
In Antwort auf donato_12350176

Danke für die antwort..
hast wohl recht... ich verzichte abends eigentlich auf kohlenhydrate. aber kh's sind irgendwie leider leider mein liebster nahrungsbestand.. ich muss es mir halt irgendwie einbläuen. aber ohne disziplin kein gewichtsverlust :/ und disziplin heißt auch mal verzichten müssen..

Willkommen im club
ist echt so. abends, wenn man super gerne nudeln oder so was essen würde, geht das alles nicht, macht es trotzdem und ruiniert sich wieder alles -.-

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Februar 2012 um 14:11
In Antwort auf stacey_11892280

Willkommen im club
ist echt so. abends, wenn man super gerne nudeln oder so was essen würde, geht das alles nicht, macht es trotzdem und ruiniert sich wieder alles -.-

,...
ja genau und in letzter zeit kann ich mich einfach nicht zusammenreißen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. März 2012 um 19:41

Wenn Kohlenhydrate dann Vollkorn!!!
Google doch mal Eiweiß Rezepte, es gibt echt viele leckere Sachen! Mir hat die Glyx Ernährung über meine Fressattacken geholfen! Sie sorgt dafür, dass dein Blutzucker Spiegel konstanter bleibt. Ansonsten immer ein Tütchen Eiweiß Shake in der Tasche haben. Weil unterwegs kommt's oft unverhofft
Bei formacent gibt es Proben umsonst von solchen Mahlzeitenersatz Eiweiß Shakes. Hol dir doch mal eine, Vanille ist lecker

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen