Home / Forum / Fit & Gesund / Fressattacke

Fressattacke

4. Mai 2017 um 21:33

Hallo,
ich war als teenager leicht pummelig und wollte dann abnehmen, dies gelang mir dann auch, aber leider hungerte ich mich soweit herunter, dass mir meine mutter drohte mich in die klinik einzuweisen, wenn ich nicht zunehmen würde. Da ich lezten sommer ein praktilum im gastgewerbe über 3 monate machen musste, hatte ich keine kontrolle mehr was ich zu essen bekam. Ich dachte mir jetzt ist sowieso schon alles egal und fraß in mich hinein. Auch jetzt nach dem praktiukum habe ich mein essverhalten nicht mehr unter Kontrolle und habe ständig heißhunger und fressattacken. Habe seither mehr als 20 kilo wieder zugenommen. Versuche immer wieder abzunehmen und mich gesund und ausgewogen zu ernähren falle aber dann immer wieder nach kürzester zeit ins alte Verhaltensmuster. Ich leide stark unter meiner Gewichtszunahme und bin ständig schlecht gelaunt.
Ich wolltw fragen ob wer die selbwn probleme hatte und wie er diese vielleicht besiegt hat.
Lg und freue mich schon auf die antworten 😊

Mehr lesen

6. Mai 2017 um 9:59

Schreib mir sofort 0157 37371603

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Mai 2017 um 21:19
In Antwort auf medirah

Schreib mir sofort 0157 37371603

Ich werde über meine Telefonnummer keinen Kontakt aufnehmen 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Mai 2017 um 21:23
In Antwort auf 1234anna2

Ich werde über meine Telefonnummer keinen Kontakt aufnehmen 

Schade. Hätte dir evtl. Helfen können. Mach mir den gefallen..fange nie mit dem erbrechen an..nie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Mai 2017 um 15:28

Hör auf zu diäten und iss regelmäßig und ausgewogen. Dann hören die Fressattacken auch auf, war 8 Jahre in dieser Spirale, mach nicht denselben Fehler...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen