Home / Forum / Fit & Gesund / Fressanfälle

Fressanfälle

10. Oktober 2016 um 19:58 Letzte Antwort: 11. Oktober 2016 um 15:24

Hallo!
Ich habe seit längerem regelmäßig fressanfälle, so ca alle 2 tage... Ich will aber eigentlich abnehmen und schaffe es dadurch aber nicht ._. Tagsüber bin ich wirklich diszipliniert und zähle auch meine Kalorien konsequent aber am abend überwältigt mich dann immer der heißhunger auf was süßes...
Habt ihr irgendwelche tipps wie ich das verhindern oder vorbeugen kann?
Danke im Voraus

Mehr lesen

10. Oktober 2016 um 19:58

Hallo!
Ich habe seit längerem regelmäßig fressanfälle, so ca alle 2 tage... Ich will aber eigentlich abnehmen und schaffe es dadurch aber nicht ._. Tagsüber bin ich wirklich diszipliniert und zähle auch meine Kalorien konsequent aber am abend überwältigt mich dann immer der heißhunger auf was süßes...
Habt ihr irgendwelche tipps wie ich das verhindern oder vorbeugen kann?
Danke im Voraus

Gefällt mir
10. Oktober 2016 um 20:54

Hey
wichtig ist es, dass du imme zur selben uhrzeit isst. Mache ein zimmer zur Essensfreienzone und viel trinken.

Gefällt mir
11. Oktober 2016 um 13:41

Regelmessig essen...
Hey, lerne erstmal "regelmessig zu essen", denn das wo du tust ist nicht gerade gesund ! Mache keine dieten, das ist nur was fuer extrem uebergewichtige ! Mlg

Gefällt mir
11. Oktober 2016 um 15:24

Hey,

ich kenne Dein Problem. Auch ich mache derzeitig eine Diaet und moechte gerne abnehmen - mache aus diesem Grund auch regelmaeßig Sport - aber oft ueberkommt mich auch die Versuchung nach etwas Sueßem. Das ist okay! Versuche Deinen Bedarf vielleicht mit einem Stueck Schokoladen - nicht direkt eine ganze Tafel - auszugleichen. Außerdem ist zu den ganzen Sueßigkeiten auch Obst und Gemuese eine Alternative. Glaub mir, wenn Du ein paar mal in einen Apfel gebissen hast oder ein oder zwei Banenen gegessen hast, ueberkommen Dich nicht mehr diese Fressanfaelle.

xo.

Gefällt mir