Home / Forum / Fit & Gesund / Fressanfälle!!

Fressanfälle!!

23. Oktober 2006 um 16:35 Letzte Antwort: 1. November 2006 um 21:39

Hi,
Ich hab ab und zu voll die fressanfälle wo ich alles in mich hineinstopfe was ich finde also schockolade, Gummibärchen u.s.w ich nehm zuwar danach immer abführ mittel aber trotzdem finde ich das voll schreiße was macht ihr gegen fressanfälle!! Bitte helft mir!

Mehr lesen

1. November 2006 um 21:21

...
bloss nicht alleine zu hause sein und auf jeden fall raus in die natur, oder in die stadt shoppen! Auf jeden fall NICHT zuhause bleiben.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. November 2006 um 21:39

Verstehe Dein Problem...
mich quällt das Gleiche..... Nicht essen, sondern Fressen und zwar alles, was gerade so da ist:
Brot, Schokolade, Wurst, Gummibärchen, Bonbons, Käse, plätzchen, Schnitzel, Burger, Buttergemüse, Kartoffeln, usw. (der Kühlschrank wird leer geplündert) bis man das Gefühl hat, man ist kurz vorm Platzen, man bekommt ein schlechtes Gewissen, muss brechen und danach geht es wieder von vorne los, weil irgend was einen dazu zwingt weiter zu fressen, wie ein Süchtiger, der Drogen braucht um sich besser zu fühlen.......

Gibt es Hilfe???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook