Forum / Fit & Gesund / Essstörungen - Anorexie, Magersucht, Bulimie…

Fressanfälle & binge eating

5. September 2014 um 23:22 Letzte Antwort: 22. September 2014 um 22:02

Hallo ihr Lieben,

ich leide seit längerem unter fressanfällen & binge eating. Ich brauche dringend jemandem zum austauschen & gegenseitig mut machen.
Meldet euch gern

Mehr lesen

7. September 2014 um 11:52

Hallo
ja super gern. magst. du mir nr pn schreiben, ich han ka wie das mit der handy version geht

Gefällt mir

8. September 2014 um 18:57

Binge eating
Hallo

Mich verfolgt dieses Essen - weniger essen - essen essen... inzwischen fast vier Jahre. Wird man diese Essanfälle irgendwann wieder los? Ich bin ganz verzweifelt,.. denn selbst wenn es ein paar Tage gut läuft holt mich doch ein Fressanfall plötzlich wieder ein. Ganz schrecklich. Eben hatte ich auch einen Mein Bauch tut weh und ich fühle mich miserabel

Gefällt mir

10. September 2014 um 22:10

Vielen dank
Das video ist wirklich süß von dir, uch hoffe es hilft mir auch

Gefällt mir

10. September 2014 um 22:12
In Antwort auf noa_12356422

Binge eating
Hallo

Mich verfolgt dieses Essen - weniger essen - essen essen... inzwischen fast vier Jahre. Wird man diese Essanfälle irgendwann wieder los? Ich bin ganz verzweifelt,.. denn selbst wenn es ein paar Tage gut läuft holt mich doch ein Fressanfall plötzlich wieder ein. Ganz schrecklich. Eben hatte ich auch einen Mein Bauch tut weh und ich fühle mich miserabel

Ich kenne das..
Mir geht es genau wie dir. Dann lief es mal ne woche gut & auf einmal gehrs wieder los. Es ist furchtbar.
Dann esse ich so viel bis mir schlecht ist & mein bauch höllisch weh tut

Gefällt mir

14. September 2014 um 21:59

Hey (:
Auch wenn der Beitrag schon ein paar Tage her ist, möchte ich mich trotzdem melden.
Falls jemand Interesse hat bitte gerne per Nachricht bei mir melden. Danke und viel Glück euch allen! (:

Gefällt mir

22. September 2014 um 22:02
In Antwort auf eliane_12925074

Hallo
ja super gern. magst. du mir nr pn schreiben, ich han ka wie das mit der handy version geht

Huhu
Ich weiß es ist schon etwas länger her, aber ich bin heute auf das Forum und auf deinen Post gestoßen. Mir geht es wirklich genau so... Ich suche auch Menschen zum Austausch und um zu Wissen, dass man nicht alleine ist.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers