Forum / Fit & Gesund / Ernährung, Abnehmen

Fressanfälle am abend

7. November 2007 um 19:24 Letzte Antwort: 10. November 2007 um 0:23

hallo

ich bin momentan mit meinem gewicht dramatisch unzufrieden!!! ich hatte vor 1 jahr abschlussprüfungen und habe beim lernen und beim feiern den ganzen sommer über stark zugenommen!

bei 1,63m wog ich 52 kilo und war recht zufrieden. durch den vielen alkohol, das ungesunde essen,viel fast food und süßes und die motivationslosigkeit danach wieder abzunehmen sind es 65 kilo geworden!!

ich würde gerne wieder mein altes gewicht erreichen oder zumindest annähernd...tagsüber klappt das mit dem essen super! in der arbeit esse ich sehr gesung! viel obst, suppe, naturjoghurt, gemüse,...da hab ich auch wenig hunger! danach geh ich oft zum fitness aber das schlimme kommt abends..

da mache ich alles zunichte weil ich schlimme fressanfälle habe!! ob ich hunger habe oder nicht-ich stopfe alles in mich rein und koche dann auch immer mehr obwohl ich satt bin...jeden tag das selbe!!

weiß nicht was ich machen soll!!

nehme immer weiter zu!!! bitte um ratschläge

lieben dank

Mehr lesen

8. November 2007 um 19:01

Mir
gehts genau so!!!

Gefällt mir

10. November 2007 um 0:23

Genau wie bei mir...
oh mann, ich hab das gleiche problem, ich krieg total oft am aben wahnsinnige fressattacken und esse so viel, daß ich nur noch die hände vor gesicht schlagen und schluchzen kann, wenn ich dann realisiere, was ich da mal wieder getan habe...

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers