Home / Forum / Fit & Gesund / Fressanfall - menge

Fressanfall - menge

29. Juli 2010 um 19:53

ich hatte heute an meinem 10ten tag einen essanfall
aber wenn ich eure mengen heir so ansehe da fühl ich mich noch schlimmer

ich hatte nicht nur eine pizza und zwei stücke tiramisu sondern mehrere stücke kuchen mehrere schokoriegel einen wrap nüsse trockenobst obst...

ist hier noch jemand der DIESE RIESEN MENGEN verschlingt

ich will ganz ganz sicher heute nicht erbrechen... macht es sinn morgen ncihts zu essen? ich bin bei meiner tante in urlaub da geht das eig kaum...

Mehr lesen

29. Juli 2010 um 21:47

10te tag von..
ich hab bulimie. ist also mein 10ter brechfreier tag.

aber zwischendurch die tage esse wenig. zwar hab ich genrell appetit aber mir fällt es schwer genug zu essen. nehme deswegen auch miestens stark ab wenn cih lange rückfallfreie zeiten hab. bin am UG. will das aber packen. endlich niciht mehr fremdbestimmt werden, schlafen können etc, das leben wieder sehen ohne über nahrung nachzudenken ohne stopfen zu müssen

das ganze geld ich denke was ihc mir hier im urlaub alles hätte kaufen können
ich könnte statt heimlich wenn mich die sucht packt auch locker mla n fetten nudelauflauf mit ner freundin essen kcal thechnisch gesehen aber das geht an den normalen tagen GAR NICHT da fällt mir ein brot schon schwer.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper