Home / Forum / Fit & Gesund / Fressanfall!!!

Fressanfall!!!

29. September 2006 um 21:09

hey,ich möchte eigentlich 3 kg abnehmen,aber ich schaffe es nicht.ich ernähre mich eigentlich nicht ungesund.ich habe nur manchmal so tage wo ich einfach alles in mich reinstopfe(fast nur süßes)und auch wenn mir schon schlecht ist esse ich immer noch weiter.dann esse ich wieder garnix süßes so 2 -3 tage und dann fängt alles wieder von vorne an.kennt jemand sowas?und jedesmal wenn ich so ein fress tag habe sag ich mir"das war jetzt der letzte tag"...nur irgendwie ist es nie der letztehat jemand tipps um so fressanfälle zu verhindern?LG

Mehr lesen

30. September 2006 um 15:27

Liebe jaja,
ich weiss jetzt nicht, wie gross du bist und wie viel du wiegst,wenn du mir das sagst, kann ich dir unter garantie helfen!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. November 2006 um 11:06
In Antwort auf genie_12144388

Liebe jaja,
ich weiss jetzt nicht, wie gross du bist und wie viel du wiegst,wenn du mir das sagst, kann ich dir unter garantie helfen!!!

Gleiches Problem..
Hi ihrs,
ich bin 17 jahre alt und habe das gleich problem..ich bin super ungleucklich mit meiner figur,auch wnen laut BMI alles top ist und ich auch nicht wirklich FETT aussehe. ich habe dummerweise super schlanke schmale gelenke und auch sehr schlanke beine. das problem ist die goldene mitte,die hueften auf denen sich alles ab;lagern zu scheint. es ist wiederwaertig und macht mich krank, ich kann kaum hosen tragen weil die huefte da an der siete immer herausquillt um es mal drastisch auszudreucken. deshalb habe ich schon 100 mal versucht irgendwie abzunehmen. und jedes mal bin ich wieder auf das gleiche problem gestossen : ich bin fressuechtig!!!!! offensichtliuch!! ich halte es nichteinmal eine woche ohne suessigkeiten aus!!!ich weiss nicht mehr weiter, ich werde richtig depressiv ohne meine suessigkeiten...bitte helft mir...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. November 2006 um 15:03

Sport hilft
hey leute ich hab innerhalb von nem viertel jarh 6 kilo runter und halte das auch schon nen halbes jahr...
ich schwimme und mache kung fu am anfang fand ich es sehr anstrengend..mitlerweile bin ich top fit und hab überall muskeln...
sucht euch jemanden der mit euch zusammen sport macht...aber ich rate euch,geht nicht ins fitness studio...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Dezember 2006 um 17:55

Oh ja....
Das kenn ich. Ich habe auch immer solche Freßanfälle, wo ich lauter Süßigkeiten esse, obwohl ich manchmal gar keine will aber ich esse trotzdem welche. Ich nehme mir immer wieder vor, morgen mal nichts zu Süßes zu essen, aber ich schaffe es nicht....

Ich bin mit meinem Gewicht so halbwegs zufrieden, aber die vielen Süßigkeiten machen mir zu schaffen...

Was tun?

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen