Home / Forum / Fit & Gesund / Fressanfall bei Behandlung von magersucht

Fressanfall bei Behandlung von magersucht

26. Oktober 2017 um 13:12

Hallo Leute. Halbe in andertalb Jahren von 77 kg auf 50 kg abgenommen. Zeitweise auch mal mit normaler Ernährung und Sport auf 53 kg gehalten obwohl ich denke das die 3 kilo muskel Masse wahren. Bin 170 gross habe dann Panik bekommen und bin wieder auf die 51kg runter. Meine kalorien zufur war am tag 1000 kcl habe mehr zu mir genommen aber alles wieder verbraucht durch meinen Job also blieben mir nur 1000 kcl für meinen Körper. Jetzt war ich gestern schon beim Arzt um mich behandelt zu lassen wegen der magersucht und weil ich eine Erkältung bekommen. Meine Ärztin sagt die Ergebnisse zeigen das ich keine Reserven mehr habe mein Immunsystem völlig am Ende ist. Habe seit 2 Tagen fressanfälle mache gut und gerne 2000-3000 kalorien Platt. Nicht weil ich esse aus Frust und denke ich kann nicht mehr stopfen sondern irgedwann macht es irgendwie Klick ich spüre eine volle und der Anfall ist vorbei. Manchmal passiert das auch schon nur bei 1600 kcl . Was ist los? Hat einer ähnliche Erfahrungen? Die ätzte erklären einem immer so wenig weswegen der körper so reagiert. Mich interessiert es ausserdem wie schnell ich zunehmen werde ? Und wie ich damit klar kommen soll ? Meine Beraterin meint ich müsste locker aud 56 kg kommen mit mein Körper wieder anständig funktioniert und meine Tage würde ich wahrscheinlich mit 56 oder 60 kilo wieder bekommen. Habe aber Angst vor der Zunahme überlege mich zu übergeben dieses völlgefühl auch wenn es mir danach besser geht macht ein ganz komisches Gefühl im Hals 

Mehr lesen

26. Oktober 2017 um 16:47

Im Internet steht habe einen Grund Umsatz von 1370 kcl und bei wenig Bewegung ist der Tages Umsatz 1600 kcl.  Kann nur bei 2000+ klar denken und fühle mich fit.  Wenn ich auf meinen Körper höre und bei wenig Bewegung um die 2000 brauche brauche ich bei Bewegung mehr also um die 3000 und was mache ich dann wenn ich dich bereit bin zu zu nehmen ? Verstehe meinen Körper nicht weiss auch nicht was ich glauben soll. Früher habe ich immer recht schnell angelegt aber durch die ms kann es sein das der körper die Nährstoffe nixht mehr in fett umwandelt oder schlecht? 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Oktober 2017 um 11:44

Habe ich schon gesucht aber die haben erst einen Termin ab dem 16 November frei, Habe mir denn Termin geben lassen. Meine hausätztin hat mich direkt krank geschrieben. Habe 3000 kcl gestern gegessen und meinem Körper ging es auch nicht davon gut und meiner Seele auch nicht. Fühle mich wie ein fettes Schwein. Meine Waage hat heute mehr angezeigt denke das wirrt Darm Inhalt sein. Weil ich eine sehr träge Verdauung habe also jede 4 bis 7 Tage gehe ich nur gross. Das bedeutet ich kann noch nixht mal richtig kontrollieren ob ich zu genommen habe. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Oktober 2017 um 17:47

Morgens 1 Banane 100g volkorn haferflocken 1 Packet Magerquark darein 2 tel nutella     dann habe ich mittags:5 mini Zimt Schnecken gegessen dann 3 Gemüse Händchen Frikadellen und bisschen Möhren.  2 Gläser direkt Saft.  Komme mir so dick vor wie ein Schwein was nur am essen ist . Zudem habe ich ne Erkältung bekommen und bin so schwach das ich nur noch im Bett liege. Will raus spazieren sobald ich vor die Tür gehe und laufe hat mein Körper Kirmes. Habe so Angst Bing eater zu werden....  

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Oktober 2017 um 17:50

Waren solche mini Frikadellen... Fühle mich total voll Bauch sieht schwanger aus. Habe aber kein hunger gefühl. Oder Sättigung. Habe mir das einfach audgeteilt und dann Stunden weisse gegessen . Jetzt denke ich ich bin so gesättigt das ich nix essen mehr brauche was Quatsch ist. Aber ich weiss nicht mehr weiter 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Oktober 2017 um 18:05

Also wenn man denn Angaben hinten auf der Verpackung glaubt sind dann 2100 kcl wann schon mega viel ist. Würde mir eigentlich später noch Ben Packet tortelini machen das sind nochmal 400-500 kcl . Habe aber so Angst jeden Tag so viel zu essen und direkt ne Woche später 3 kilo mehr zu haben somal ich seit 2 Tagen nur um Bett liege. Bin komplett alleine die terapie fängt November Ernst an, Bin krank geschrieben keiner meiner freundininnen hat Zeit für mich... mein Tages Ablauf fressen heulen. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Oktober 2017 um 18:12

Habe mega schweiz aus Brüche beim Stuhl gang 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Oktober 2017 um 19:41

Probleme beim Stuhlgang. Esse jetzt wieder nur 1600 kcl aber sehr gesund Gemüse, Nudeln, schwarz brot Ei.  Mehr passt einfach nicht rein und gehe wieder länger und öfters spazieren. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Die Gramm Angaben passen nicht zusammen
Von: bambi870
neu
14. Januar 2018 um 19:42
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper