Home / Forum / Fit & Gesund / Fress-sucht am abend ... ich dreh bald durch!!

Fress-sucht am abend ... ich dreh bald durch!!

14. August 2014 um 22:41

hilllffeeee ich weiss nicht mehr was ich tuen soll.
seit einer woche verfolgen mich nun diese massiven fressanfälle am abend.
schaffe es den ganzn tag wenig bzw nur obst zu essen. so gegen 4,5 mach ich mir dann meine 'hauptmahlzeit' u dann gehts los.
gekocht wird meistens noch gesund. aber dann kommen die ganzen ungesunden sachn. brauche ständig schokolade bzw zucker. hau alles rein was süss ist. wenn keine schokolade da ist löffle ich zb marmelade oda hau mir schlagobers oda schokosauce rein. einfach alles was süss und ungesund ist. u das geht dannso von 5-10 oda do. bis ich hald schlafen gehe. liege eh schon mit soooo einem bauch im bett aber immer noch was süsses nach.
zur zeit hab ich urlaub u somit mach ich zum gewissen beruhigen jeden morgn sport. u habe immer den vorsatz amabend koch ich mir was gesundes was dann auch so ist aber sobald gegessen wurde gehts wieda los. es ist sooo ein schlimmer teufelskreis.

das mit den fressanfällen hab ich schon länger aber war normal 1-2x in der woche u den rest der woche wurde gesund gegessen aber jetzt hab ich mich gar nicht mehr im griff! merk auch schon wie schlimm ich schon zunehme .

kann mir bitte jemand tipps geben bzw weiterhelfen?!? hahe auch schon ei e therapie begonnen aber erst in einer woche wieder termin u will nicht solange 'weiterfressen'.

ich danke euch schon mal!!!

Mehr lesen

25. August 2014 um 12:33

Deine...
...Fressanfälle kommen von einer falschen Ernährung. Dadurch dass du den ganzen Tag nichts isst ausser ein bisschen Obst ist dein Blutzucker immer unten und dein Körper unzufrieden. Wenn er Abends dann ENDLICH was kriegt sagt sich der Magen "Hey, du da! Wenn es schon was gibt dann bitte auch ausreichend" und deine Fressattacke fängt an. Du hättest dieses Problem gar nicht wenn du morgens mittags und abends normal essen würdest mit ausreichend Kohlenhydraten und dir ab und zu mal was gönnst...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
3 mal die tage in einem monat bekommen/ implanon?
Von: gallus_12556958
neu
24. August 2014 um 23:31
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest