Anzeige

Forum / Fit & Gesund

Fremdgehen weil freund nicht will

Letzte Nachricht: 17. Mai 2022 um 16:44
K
khepri_12357097
08.03.15 um 7:10

Hallo, ich bin seit 2 jahren mit meinem freund zusammen. Frueher hatte wir taeglich sex und sind am wochenende nicht aus dem bett gekommen. Jetzt will er es immer seltener. Weil ich es immer gerne mache bin ich jetzt mit 2 bekannten fremd gegangen. Mit einem davon ein paar mal. Ich weis nicht ob ich schluss machen soll weil sonst alles passt

Mehr lesen

A
atieno_12907020
09.03.15 um 4:34

Oder auch nicht
Wenn du fremdgegangen bist,sag es ihm.Wahrscheinlich ist es dann vorbei mit der Beziehung.
Aber du hättest schon längst Schluss machen sollen.

Gefällt mir

J
jirair_12172292
09.03.15 um 11:05

Was soll das denn noch werden,
wenn es jetzt schon nicht passt.

Solltest Du schon 65 sein, kannste ja das noch mal überdenken, ansonsten suche dir was passendes.

Gefällt mir

K
kieran_12958177
09.03.15 um 12:28

Passt ?
also, wenn du noch jung bist, stelle ihn zur Rede, wie wichtig Sex für dich ist. Du brauchst es ihm ja nicht gleich zu beichten, wenn er nicht mehr will, ist es eh aus. Wenn Sex in sehr jungen Jahren schon nicht mehr klappt. Im Alter lässt sowas bekanntlich nach (manchmal bei Männern, manchmal bei Frauen).
Ansonsten bin ich mittlerweile der Auffassung, das außerehelicher Sex Privatsache ist, wenn er nur der Lustbefriedigung dient.

Gefällt mir

Anzeige
K
khepri_12357097
09.03.15 um 13:45

Gefällt mir

K
kieran_12958177
09.03.15 um 14:03
In Antwort auf khepri_12357097

Zu jung
mit 26 in dem Alter sollte die Lust noch mehr als vorhanden sein. Wenn er > 50/60 wäre, könnte ich das ja verstehen, aber nicht mit 26, das verstehe ich (>50) überhaupt nicht. Ich hätte dieses "Problem" nicht.
Du musst das letztendlich entscheiden, was dir wichtiger ist, aber ich denke nicht, dass das eine gute Ausgangslage für einen längere Beziehung ist.

Gefällt mir

J
jirair_12172292
09.03.15 um 16:26
In Antwort auf kieran_12958177

Passt ?
also, wenn du noch jung bist, stelle ihn zur Rede, wie wichtig Sex für dich ist. Du brauchst es ihm ja nicht gleich zu beichten, wenn er nicht mehr will, ist es eh aus. Wenn Sex in sehr jungen Jahren schon nicht mehr klappt. Im Alter lässt sowas bekanntlich nach (manchmal bei Männern, manchmal bei Frauen).
Ansonsten bin ich mittlerweile der Auffassung, das außerehelicher Sex Privatsache ist, wenn er nur der Lustbefriedigung dient.

Hallo chicassos,
das mit der Lustbefriedigung ist auch meine Meinung, man sollte nicht alles auf die goldene Waage legen und bewerten, etwas Spaß sollte man schon haben.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
K
kieran_12958177
09.03.15 um 16:55
In Antwort auf jirair_12172292

Hallo chicassos,
das mit der Lustbefriedigung ist auch meine Meinung, man sollte nicht alles auf die goldene Waage legen und bewerten, etwas Spaß sollte man schon haben.

Lustbefriedigung
obwohl, ich hab das auch mal anders gesehen, früher war das für mich nicht vorstellbar. Gewissensbisse hätten mich geplagt. Zu Beginn meiner außerehelichen Aktivitäten hat mich mal eine junge deutsche ... aufgeklärt und das als "nicht emotionalen Sex" bezeichnet. Fand ich ein passendes Wort und ich komme einfach super mit "nicht emotionalem Sex" klar. Ist eine echte Bereicherung. Allerdings bedeutet das nicht, dass es nicht emotional werden kann (was mir auch schon passiert ist).

Gefällt mir

J
jirair_12172292
09.03.15 um 17:51
In Antwort auf kieran_12958177

Lustbefriedigung
obwohl, ich hab das auch mal anders gesehen, früher war das für mich nicht vorstellbar. Gewissensbisse hätten mich geplagt. Zu Beginn meiner außerehelichen Aktivitäten hat mich mal eine junge deutsche ... aufgeklärt und das als "nicht emotionalen Sex" bezeichnet. Fand ich ein passendes Wort und ich komme einfach super mit "nicht emotionalem Sex" klar. Ist eine echte Bereicherung. Allerdings bedeutet das nicht, dass es nicht emotional werden kann (was mir auch schon passiert ist).

Hallo chicassos,
so spielt halt das Leben, hatte mich zwar auch eine Scheidung gekostet, bereue trotzdem nichts.

Die damals irre Frau ist heute meine Ehefrau, man konnte ja nicht ahnen was nach der Pflichterfüllung passiert.

Gefällt mir

Anzeige
K
khepri_12357097
11.03.15 um 6:54
In Antwort auf atieno_12907020

Oder auch nicht
Wenn du fremdgegangen bist,sag es ihm.Wahrscheinlich ist es dann vorbei mit der Beziehung.
Aber du hättest schon längst Schluss machen sollen.

Gestanden
Ok danke fuer die antworten. Ich habs ihm gestanden und wir hatten dann den besten sex seit langem. Ist die welt komisch!

Gefällt mir

R
rigine_12725398
24.03.15 um 12:11

Bei uns...
... ist es fast andersherum, nur dass ich bisher nicht fremdgegangen bin. Info: Ich bin m27 und sie w26. Sie hat mir sogar schon das Angebot gemacht, ich solle mir eine für den sexuellen Ausgleich suchen, weil sie möchte, dass es mir gut geht und dass es zwischen uns wieder besser läuft. Habt das aber dankend abgelehnt.

Gefällt mir

Anzeige
J
jirair_12172292
24.03.15 um 15:21
In Antwort auf rigine_12725398

Bei uns...
... ist es fast andersherum, nur dass ich bisher nicht fremdgegangen bin. Info: Ich bin m27 und sie w26. Sie hat mir sogar schon das Angebot gemacht, ich solle mir eine für den sexuellen Ausgleich suchen, weil sie möchte, dass es mir gut geht und dass es zwischen uns wieder besser läuft. Habt das aber dankend abgelehnt.

Hallo metalphreek,
in einigen Jahren wirst Du das bedauern und dich ärgern über verpasste Gelegenheiten.

Gefällt mir

E
edythe_27740184
17.05.22 um 16:44

Sehr interessant, kann mich garnicht daran errinnern

Gefällt mir

Anzeige