Home / Forum / Fit & Gesund / Freizeitgestaltung mit Freund

Freizeitgestaltung mit Freund

13. September 2011 um 19:38 Letzte Antwort: 14. September 2011 um 20:12

...die nicht unbedingt mit Lebensmittel zu tun hat!

Die Ferien dauern schon ziemlich lange an. wenn man sich jeden Tag sieht, und keiner arbeitet, kommt irgendwann Langeweile hoch.
das Wetter ist noch schön und eigentlich perfekt für Outdoor-Aktivitäten. nur leider gehen uns die Ideen aus. Geld ist auch knapp, und wir wollen unbedingt etwas unternehmen! Wir sind jedoch komplett unkreativ. Irgendwelche Vorschläge?

Mehr lesen

14. September 2011 um 16:03

Ideen...hmmmm...
Radtouren, Picknick, Wassertreten, auf Flohmärkten herumschlendern, Tanzen gehen-Schnupperkurse sind übrigens gratis Wandern/Spazieren gehen, an Orten die ihr noch nicht kennt.
Seine eigene Stadt kennt man ja nie ganz und ich finde auch immer wieder "geheime" Ecken, die wunderschön und unbrührt aussehen...

Sonst weiß ich grad nix, was nichts kostet,a ber ich bin sicher da gibt es noch ne ganze Menge...
Vielleicht fällt mir noch was ein, dann schreib ichs dazu!

Liebe Grüße und viel Spaß zusammen! Susi

Gefällt mir
14. September 2011 um 20:12

Jaja
ich weiß, ich habs auch gemerkt...man kanns ja mal versuchen...Liebe geht bekanntlich durch den Magen...

Zu zweit muss man eben auch essen-das macht Spaß!
Außerdem macht ein Tag voller Unternehmungen, hungrig!

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers