Home / Forum / Fit & Gesund / Freizeitbeschäftigung

Freizeitbeschäftigung

24. Juli 2016 um 10:02

Hallo ihr lieben,
ich wollte mal erfahren was ihr den ganzen Tag macht um euch die Langeweile zu vertreiben?
Ich bin letzte Woche mit der WG zum Schweriner See gefahren und Samstag wiedergekommen. Es waren Erlebnistage und ziemlich anstrengend für mich, da merkt man das man nur mit 50kg ca ziemlich Ko ist und gar nicht so viel mit machen kann :/. Das war sehr schade weil ich meine Gruppe echt mag. Das essen und trinken vor anderen lief gut, ich kann es noch, auch wenn es etwas Überwindung war . Ich hab dort Jojo gespielt und mir schon vorher überlegt Jonglieren zu lernen. Da ich nichts zu tun haben in der Wg außer im Bett liegen, Arbeitstraining, Putzen, 2x Walken (von der Wg aus, ich muss leider!) und natürlich essen. Aber da ich eben mit der Combo Bett sehr viel am Handy bin will ich eben auch andere Komponenten einbauen! Keine Sorge das essen wird nicht zu kurz kommen. Ab und zu lese ich ein Buch oder gehe raus, aber ich finde meinen Alltag so langweilig =(.

Also was macht ihr so den ganzen Tag?

Mehr lesen

24. Juli 2016 um 13:42

Super!
glückwunsch das dir das essen vor anderen glungen ist, das find ich toll (:
ich mache den tag über unter der woche den haushalt (3 stunden pro tag) + kochen,backen... alles halt
und jeden zweiten tag noch 30- 60 minuten sport.
in meiner freizeit gehe ich an konzerte(sleazerock,glamrock,h eavymetal), gehe gerne in die natur (auch oft mit den zwei süssen hunden, die ich dann bei einer mutter abhole.)
im sommer liege ich auch oft einfach auf dem balkon um etwas braun zu werden(klappt aber nicht :'D) und dann lese ich was, höre musik etc. (:
ich interessiere mich auch für geschichte und übernatürliches, schaue oft dokumentationen.
zeichnen tue ich extrem gerne, das ist meine grösste leidenschaft. als ich in der klinik war fand ich darin zuflucht(auch wenn meine bilder sehr makaber sind (nackte frauen, blut, tod, augäpfel aus denen schmetterlinge kriechen etc) ich wollte immer tättowiererin werden, hat aber nicht geklappt da ich leider viel zu sehr mit meinen problemen beschäftigt war
essen gehen und ab und zu was trinken mit meinem freund ist auch immerwiedermal toll.
was ich gerne machen würde ist mit meinem freund nach L.A fliegen, wir arbeiten dran (: reisen würde ich sehr gerne mal.
ja das wären so meine dinge die ich gerne und viel mache! (:

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Mein essens Plan
Von: sturmfeder
neu
23. Juli 2016 um 18:21
Diskussionen dieses Nutzers
Mein essens Plan
Von: sturmfeder
neu
23. Juli 2016 um 18:21
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen