Home / Forum / Fit & Gesund / Freizeit: Freundinnen, Party, Sport ?

Freizeit: Freundinnen, Party, Sport ?

3. Mai 2012 um 16:32

Also Mädels, mich würde einfach mal interessieren, was ihr so in eurer Freizeit macht.

Geht ihr oft feiern ? Und trinkt auch Alkohol, raucht ?
Kocht ihr täglich ? Oder auch mit euren Freundinnen ?
Zu dem Thema Sport: Macht ihr Sport und wie häufig ? Macht ihr das, weil es Spaß macht oder der gegen das schlechte Gewissen ?

Freue mich schon auf Antworten.

Lg

Mehr lesen

3. Mai 2012 um 20:03

Aaaalso
Feiern geh ich nicht oft, sondern ich gehe oft mit meinen kumpels (fast nur männliche gute freunde) in eine bar/pub eins trinken und schwatzen

Ich war früher zu viel auf partys und jetzt ist der altersdurchschnitt auf 14/15 gesunken, da muss ich nicht mit den kiddies feiern gehn...

Und ich mache in letzter zeit sehr viel sport (ca. 12-15 std./woche) ABER auch nur weils mir spass macht! Nur selten allein sondern immer in den gruppenkurse, da trifft man so viele leute

Alk trinke ich keinen, ich kann auch ohne trinken lustig sein hihi

Und wie siehts bei dir aus?

Finde das ein cooles thema!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Mai 2012 um 20:09

Nicht so der Party-Typ
Hey also in meiner Freizeit treff ich mich am liebsten mit Freundinnen, meinem Freund und meiner Cousine
Feiern geh ich so gut wie nie, da ich lieber am Tag Unternehmungen machen mag und dann am Abend keine Lust mehr hab etwas zu machen. Alkohol trinke ich (so gut wie) nie und rauchen tu ich auch nicht

Und KOCHEN tu ich nicht jeden Tag, aber ich achte darauf alles selbst zuzubereiten, also auch mal einfach nur ein Salat mit Schafskäse oder Putenknacker oder Tomate-Mozzarella (also wenn es mal sehr warm draußen ist )
Und ja, ab und zu koche ich auch mit einer Freundin

Sport mach ich fast immer wenn ich freie Tage habe (und ich habe im Moment viele freie Tage^^). Ich mach es aus Spaß, zum Zeitvertreib, weil ich gerne draußen bin (vor allem wenn die Sonne scheint), es mich ablenkt und dem Körper und meinem Wohlbefinden gut tut. Und ganz wichtig: wenn ich mich mal depressiv fühle oder Gefahr laufe demnächst einen FA zu bekommen, ist das für mich das beste Mittel dagegen

Wie sieht es denn bei dir aus???

Liebe Grüße

3. Mai 2012 um 20:23

Hey
Also, feiern gehe ich nicht besonders oft. Bin auch erst vor kurzem 16 geworden, hatte also noch nicht viel Gelegenheit dazu. Nur wenn ich richtig Lust habe und dann auch nur mit guten Freundinnen Und Alkohol trinke ich nur zu solchen Gelegenheiten, dann aber leider direkt (für mich) zu viel. Ich werde wahnsinnig schnell betrunken, andere wären da noch ganz normal
Geraucht habe ich noch nie und habe es auch niemals vor!
Nein, ich wohne bei meinen Eltern und koche nicht. Mit Freundinnen nie eigentlich :0
An Sport mache ich nur Schulsport, täglich mit meinem Hund Gassu (auch wenn das kein wirklicher Sport ist)
Und 3x bzw 4x in der Woche tanzen, meine absolute Leidenschaft und Lebensinhalt. Bin gestern einen rieeeeesen Schritt weiter in meiner "Tanzkarriere" gekommen und mega glücklich darüber
Und nein, wegen schlechtem Gewissen mache ich das nicht

Lieeeeeeeebe Grüße

3. Mai 2012 um 20:53

Gerne
hay also ich war noch nie auf einer richtigen party(bin auch erst seit kurzen 16) aber will dies eig schnell ändern. muss nur noch leute dazu überreden mit mir mitzukommen..
wenn ich die Gelegenheit habe, drinke ich auch Alkohol, aber nie viel also ich war noch nie zu! ich hab schon mal ein paar Zigaretten gezogen, ich fand es aber immer total widerlich und würde es eig auch so nicht machen!
Kochen tu ich ab und zu mal also wenn nichts zuhause ist, dann koche ich schon mal aber auch nie mit Freunden.
Also Sport mache ich logisch noch Schulsport, aber der zählt nicht wirklich, weil man da ja kaum etwas macht, dann geh ich 1-2x die Woche zum Tanzen und 1x noch Reiten die Woche und ich tu es nicht aufgrund eines schlechten Gewissen etc.
Wenn ich viel esse und das tu ich wenn überhaupt nur abends, ich also ein schlechtes Gewissen bekommen könnte, habe ich dies bis zum nächsten morgen gut verdrängt und das schlechte Gewissen ist wieder weg! ( zum Glück )

wie ist das denn so bei dir?

lg australia

3. Mai 2012 um 22:58

Also
feiern gehe ich sehr gerne und häufig! vorallem aber mädelsabende und da wird auch meistens viel getrunken normalerweise rauche ich selten, nur mit dem feiern und alkohol in verbindung

zum kochen bin ich meistens zu faul, und esse dann viele mahlzeiten über den tag verteilt. auch nicht gerade gesund ^^

ich versuche 2-3mal die woche tranieren zu gehen, macht mir zum teil auch spaß, muss nur oft meinen schweinehund überwinden

lg

3. Mai 2012 um 23:19
In Antwort auf ramiye_11969654

Nicht so der Party-Typ
Hey also in meiner Freizeit treff ich mich am liebsten mit Freundinnen, meinem Freund und meiner Cousine
Feiern geh ich so gut wie nie, da ich lieber am Tag Unternehmungen machen mag und dann am Abend keine Lust mehr hab etwas zu machen. Alkohol trinke ich (so gut wie) nie und rauchen tu ich auch nicht

Und KOCHEN tu ich nicht jeden Tag, aber ich achte darauf alles selbst zuzubereiten, also auch mal einfach nur ein Salat mit Schafskäse oder Putenknacker oder Tomate-Mozzarella (also wenn es mal sehr warm draußen ist )
Und ja, ab und zu koche ich auch mit einer Freundin

Sport mach ich fast immer wenn ich freie Tage habe (und ich habe im Moment viele freie Tage^^). Ich mach es aus Spaß, zum Zeitvertreib, weil ich gerne draußen bin (vor allem wenn die Sonne scheint), es mich ablenkt und dem Körper und meinem Wohlbefinden gut tut. Und ganz wichtig: wenn ich mich mal depressiv fühle oder Gefahr laufe demnächst einen FA zu bekommen, ist das für mich das beste Mittel dagegen

Wie sieht es denn bei dir aus???

Liebe Grüße

Ohja
sport hilft mir auch total fas vorzubeugen und mich einfach abzulenken! leider habe ich vorallem abends fas und mein fitnessstudio macht schon um 10 zu

3. Mai 2012 um 23:46

Ich gehe
fast jeden Tag zu meinem Pferd,reite,gehe mit ihm Gassi oder bin einfach nur bei ihm.
Ich gehe 2x die Woche ins Fitnessstudio,um Muskeln aufzubauen,weils gut tut und weil ich die Eiweißshakes sooo lecker finde,va kokos und Stracciatella,oder die beiden gemischt

Und im Sommer geh ich gerne an den See!!Und ich mache gerne sachen mit meiner Schwester.

Aber leider geht auch zu viel zeit für meine FAs drauf und das Einkaufen dafür und das ebrechen..
Deswegen verzweifle ich an Tagen,an denen ich nicht breche,fast,weil ich völlig mit der vielen Zeit überfordert bin..

3. Mai 2012 um 23:57
In Antwort auf seetha_12700553

Ich gehe
fast jeden Tag zu meinem Pferd,reite,gehe mit ihm Gassi oder bin einfach nur bei ihm.
Ich gehe 2x die Woche ins Fitnessstudio,um Muskeln aufzubauen,weils gut tut und weil ich die Eiweißshakes sooo lecker finde,va kokos und Stracciatella,oder die beiden gemischt

Und im Sommer geh ich gerne an den See!!Und ich mache gerne sachen mit meiner Schwester.

Aber leider geht auch zu viel zeit für meine FAs drauf und das Einkaufen dafür und das ebrechen..
Deswegen verzweifle ich an Tagen,an denen ich nicht breche,fast,weil ich völlig mit der vielen Zeit überfordert bin..

Mmmh
die eiweißshakes sind total lecker!! ich liebe vanille einfach

das mit den fas tut mir sehr leid! schaffst du es normal zu essen und nicht zu erbrechen ? ich übergebe mich ''nur'' 1mal die woche, wenn ich einfach wieder total die kontrolle verloren habe aber auch sonst stopfe ich fast jeden tag, halt mit gesunden sachen wie obst und quark..
wie oft hast du noch fas ?

ohja die zeit die man sich mit essen beschäftigt, ist einfach so eine vergeudete zeit

4. Mai 2012 um 9:19

Also ich
gehe nicht soo gerne in Clubs, außer wenn irgendwas besonderes ist, irgendein besonderer DJ auflegt oder wie auch immer..anosnsten gehe ich lieber mit Freunden in Bars oder am allerliebsten: im Sommer auf Grillparties Aber ich gehe schon nicht selten weg, eigentlich mind. 1x die Woche ist irgendwas, wo ich auch Alkohol trinke (muss ja nicht immer viel sein ) und rauchen..hmm ganz selten mal eine.

Mit Freunden koche ich ab und zu mal, aber wirklich nicht nennenswert oft und ich koche für mich (oft auch mit meinem freund zusammen) etwa 5x die Woche würde ich sagen...

Und Sport ist so eine Sache Mir wird alles nach einer Zeit irgendwie zu langweilig, deswegen wechsel ich einfach ab und zu mal. Im Winter habe ich mit einer Freundin Kurse besucht bzw wir haben 2-3x pro Woche ein paar Übungen gemacht , jetzt wo es wieder schöner ist gehe ich im Wald joggen, was mir im Moment echt Spaß macht (ich habe mir eine neue Hose "gegönnt" und jetzt macht es sicherlich noch mehr Spaß hihi)
Ich mache es nicht (mehr) aus schlechtem Gewissen (das habe ich eigentlich nur noch, wenn ich den ganzen Tag in der Uni/Bib saß und mich 0,00 bewegt habe) , ich habe mir einfach vorgenommen, dass ich regelmäßig ein bisschen Sport mache, egal was, um fit zu sein und ich fühle mich dabei oder ... naja, spätestens danach sehr gut

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen