Forum / Fit & Gesund / Gesundheit

Freitag Mittag; Hausarzt geschlossen! Direkt Facharzt?

15. August 2008 um 8:54 Letzte Antwort: 15. August 2008 um 11:33

Ich habe mich beim Fußball verletzt und möchte meinen Fuß bei einem Arzt durchchecken lassen, da ich einen Bänderriss/anriss oder zumindest -dehnung vermute.

Ich wollte zu meinem Hausarzt, aber dieser schließt schon um 12.00 und vorher schaff ich nicht weil ich berufstätig bin.

Was mache ich jetzt? Ich bekomme ja jetzt keine Überweisung. Ich war in diesem Quartal allerdings noch nicht beim Arzt und habe die Praxisgebühr noch nicht bezahlt.

Kann ich auch direkt zum Orthopäden gehen oder sollte ich zum Krankenhaus in die Notaufnahme. Oder gibt es andere Optionen?

Ich hoffe ihr könnt mir da weitrhelfen. Danke schonmal!



Mehr lesen

15. August 2008 um 11:33

Ich würde ins Krankenhaus gehen
dort sind die mit allem ausgerüstet und du kannst entprechend versorgt werden. Hoffentlich
nichts Schlimmes. Gute Besserung.
Gruß Melike

Gefällt mir