Home / Forum / Fit & Gesund / Frauenschwimmen in berlin????

Frauenschwimmen in berlin????

30. Januar 2010 um 12:36 Letzte Antwort: 15. April 2010 um 17:02

Hallo zusammen.. Ich habe eine frage An euch gibt es in berlin örgent wo ein tag wo es nur für frauen ist weil ich möchte mit paar freundinen gerne schwimmen aber mansche sind bedekt und können nicht überall deswegen muss es nue für frauen sein... Wenn ihr was wisst bitte schreiben... Mfg

Mehr lesen

30. Januar 2010 um 13:41


Sag mal was soll dass denn??? Du hast glaubich noch nie von so was gehört also dann haltsmaul.. Weil für paar std gibt es so was.. Soo unhöfflich dass gibs ja nicht.. Nichts von leben aber große schnauze ne

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
31. Januar 2010 um 1:11
In Antwort auf basma_12080125


Sag mal was soll dass denn??? Du hast glaubich noch nie von so was gehört also dann haltsmaul.. Weil für paar std gibt es so was.. Soo unhöfflich dass gibs ja nicht.. Nichts von leben aber große schnauze ne

Hmm
Außerdem gibt es frauen die mit ihrem körpergewicht nicht zu frieden sind und sich nicht trauen schwimmen mit männern zusammen gehen.. Also ist so was ganz normal und in einer großstadt gibt es viele möglichkeiten.. Also nicht direkt gemein antworten

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Februar 2010 um 19:14

Können nicht überall ??
Manche Frauen sind bedeckt ? Niemand ist perfekt , ich auch nicht . Aber schwimmen nach Geschlechtern getrennt , irritiert mich etwas .

Meine Partnerin ist mollig - igelt sich aber auch nicht zu Hause ein .

Ich geh nur in eine gemischte Sauna - der Komunikation wegen . Hab auch keinen Paradekörper . Im Gegenteil : Andere Männer sind besser bestückt .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Februar 2010 um 0:47

....
Jaa aber es gibt ja so was ich habs ja nicht erfunden.. So was gibs überall...ist mir jetzt auch egal ob so was unfähr ist oder nicht wenn ich so was gehört habe frage ich nach ich kann ja nichts machen tjaa

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. April 2010 um 17:02

Wo wir leben?
in einem zeitalter, in dem es getrennte saunen und duschen gibt. in einem zeitalter wo es getrennte toiletten gibt. in einem zeitalter, in dem es getrennte fitnessstudios und frauenparkplätze gibt. in einem zeitalter, in denen noch immer frauen der gewalt von männern erliegen. es gibt so viele frauen, die mit ihrem körper nicht klar kommen oder vergewaltigt wurden oder oder oder...da macht es nur sinn auch getrenntgeschlechtliche angebote zu machen und wahr zu nehmen.
im übrigen hat es sich für mich hier auch so rausgelesen, dass da die damen einen anderen glauben haben und deswegen nicht mit männern baden durfen.
und wir sollten in einem zeitalter leben, in dem wir tolerant genug sind und eine solche frage gleich in der luft zerreißen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Seit 14 Tagen Periode....
Von: heike_12708841
neu
|
15. April 2010 um 14:14
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen