Home / Forum / Fit & Gesund / Frauenarztbesuch mit dem Partner

Frauenarztbesuch mit dem Partner

26. Oktober um 19:37

Mein Partner kommt häufig mit zur Untersuchung zum Frauenarzt. Das ist bei anderen allerdings sehr selten der Fall. Ich fühle mich besser wenn er dabei ist. Wir können dann auch direkt Fragen zu unserer Sexualität klären.

Wie ist das bei euch? Kommt eurer Freund/Mann auch schon mal mit?

An die Männer: Wart ihr schon mal mit oder würdet ihr gerne mal mitkommen?

Mehr lesen

26. Oktober um 21:26

Ich hatte noch keinen Partner, der da mit hin wäre oder wollte. Irgendwie ist es mir auch lieber so. Wenn es sein Herzenswunsch wäre, dann hätte ich auch nichts dagegen, aber es muß nicht sein. Beim Zahnarzt geht es ja auch alleine und da bräuchte ich nioch eher jemand, der mir das Händchen hält

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Oktober um 9:48

Mein Mann war nur in der Schwangerschaft immer dabei, zu Vorsorgeuntersuchungen gehe ich alleine. 🙂

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. November um 10:00

Ich wüsste nicht, wozu mein Mann da mitkommen sollte. Im Falle einer schwangerschaft wäre das natürlich was anderes, aber ansonsten zur üblichen kontrolle: was soll er da? Zum Thema Sexualität gibt es nichts zu klären, das kriegen wir auch ohne Arzt hin.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Erste Lesebrille
Von: elisacourage
neu
10. November um 3:31
Verdacht auf Filzläuse
Von: thehalfbloodprincess
neu
9. November um 0:49
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper