Home / Forum / Fit & Gesund / Frauenarzt

Frauenarzt

7. Dezember 2014 um 19:09

Heii Leute,
es ist mir etwas peinlich aber ich möchte mal wissen was ihr darüber denkt!
Ich hatte letztens ein "Mädchengespräch" beim FA und da wurde ich Garnichts gefragt, ist das normal?
Und es gibt auch noch keinen Grund für mich für eine Untersuchung weil die Pille will meine Mum net das ich die schon nehme (ich bin 14 bald 15) aber das ist auch erst mal egal. Aber Trotzdem möchte ich diese Untersuchung hinter mir haben! Die Ärztin (die supii net ist) meint wenn es keinen Grund gibt müsste man erst so mit 18 aber iwie möchte ich schon...
Ich bitte euch um schnelle Hilfe
Danke schon mal im vorraus
LG

Mehr lesen

5. Februar 2015 um 13:22

Kann ich nur Zustimmen
Ich kann nur zustimmen, du gehst ja schließlich auch nicht ständig zum normalen Arzt und lässt dir Blut abnehmen weil du ja Blutkrebs haben könntest.

Verhüte mir Kondom und dir bleibt das alles erspart!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen