Home / Forum / Fit & Gesund / Gesundheit / Frauenarzt

Frauenarzt

3. Juli 2006 um 15:12 Letzte Antwort: 4. Juli 2006 um 13:54

Hallo.Wie oft geht ihr zum Frauenarzt?Geht ihr gerne,oder habt ihr auch etwas Angst.

Mehr lesen

3. Juli 2006 um 16:15

Ja
DA HAST DU JA RECHT.ICH GEHE 1 MAL IM JAHR;ABER ES IST IMMER WIEDER KOMISCH:WARUM GEHST DU ALLE 6 MONATE?

Gefällt mir
3. Juli 2006 um 20:56

Ich geh gar nicht mehr!
Nachdem ich in fast 30 Jahren ein und denselben Geschlechtpartner habe,2 Kinder geboren habe und nicht mehr zu verhüten brauche,gehe ich-nachdem ich im Januar mal wieder bei einer FÄ gelandet war,die Null Ahnung hatte-überhaupt nicht mehr,es sei denn ich habe irgendwelche Beschwerden.(Aber ich denke,bei der Frage ging es um VOrsorgeuntersuchungen)
Und bevor jetzt hier wieder ein paar anfangen zu schreien,das wäre unverantwortlich:
DAS IST MEINE PERSÖNLICHE ENTSCHEIDUNG!!!
Ich fordere hier niemanden auf,das genauso zu machen.Wen die Untersucungen beruhigen,der soll gehen,wen es nicht überzeugt,soll es lassen!

Gefällt mir
4. Juli 2006 um 13:54

So mach ichs auch..
Immer wenn ich das 6 Monate Rezept abhol, lass ich mich auch gleich untersuchen.. Außer habs mal ganz eilig.. Dann geh ich auch mal nur 1x im Jahr.. Find das reicht auch.. Aber wenn man eh schon da is, is das ja kein Prob..
Angst hab ich net davor, hab allerdings immer son komisches Gefühl davor und dabei.. Aber das geht ja alles schnell und is net schlimm

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen