Home / Forum / Fit & Gesund / Gesundheit / Frauenarzt am Samstag

Frauenarzt am Samstag

10. Juli 2006 um 12:12 Letzte Antwort: 12. Juli 2006 um 15:24

Hallo habe mir einen Termin zur Krebsvorsorgeuntersuchung geben lassen beim FA,sie hat mir den Termin auf einem Samstag gegeben.War erstaunt das am Samstag die Praxis auch auf ist.Habt ihr auch schon mal einen Termin am Samstag bekommen?

Mehr lesen

10. Juli 2006 um 19:29

Hallo
Also der Termin ist echt an einem Samstag,ich mache mir bloß meine Gedanken wie das mit dem Abstrich sein soll.Muß der nicht eingeschickt werden,oder bleibt er bis Montag in der Praxis liegen.Ich habe keine Ahnung wie das gemacht wird.

Gefällt mir
12. Juli 2006 um 15:24
In Antwort auf yael_12060330

Hallo
Also der Termin ist echt an einem Samstag,ich mache mir bloß meine Gedanken wie das mit dem Abstrich sein soll.Muß der nicht eingeschickt werden,oder bleibt er bis Montag in der Praxis liegen.Ich habe keine Ahnung wie das gemacht wird.

Vielleicht...
geben die den Abstrich direkt beim Labor ab. Evtl. lagern sie den aber auch im Kühli bis Montag. Hab net beim Gyn gearbeitet, aber wir haben das manchmal mit Blut gemacht.

LG Biestle

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen