Home / Forum / Fit & Gesund / Frauen um die 35 Jahre - 10 kg abnehmen - wer macht mit?

Frauen um die 35 Jahre - 10 kg abnehmen - wer macht mit?

25. Juni 2010 um 11:27 Letzte Antwort: 6. Juli 2010 um 8:41

Da ich so schnell keine Diskussion zum Thema abnehmen in meiner Altersgruppe gefunden habe - eröffne ich einfach mal eine neue und hoffe auf Mitstreiter.

Ich bin fast 35 Jahre und möchte ca. 10 kg abnehmen. Die Kilos sind durch 2 Schwangerschaften und wenig Zeit für Sport entstanden.

Mein Plan:
Essen/Trinken kontrollieren und Sport treiben!

Gemeinsam ist die Motivation halt höher!

bussy

Mehr lesen

1. Juli 2010 um 10:12

bin ich zu alt?
schade, dass sich noch niemand gemeldet hat

Gefällt mir
1. Juli 2010 um 13:11
In Antwort auf abeni_12543717

bin ich zu alt?
schade, dass sich noch niemand gemeldet hat

Bin dabei =)
Würde mich gern dir anschließen.
Würde auch gern 10 Kilo abnehmen.. Ich bin seit üner nem Jahr nichtraucherin und habe 10 Kilo zugelegt.. Hatte jetzt 4 Kilo runter, jedoch sind die innerhalb 2 Monaten wieder drauf gekommen..
Hatte leider 3 Tage die Woche nen IHK Kurs und konnt so keinen Sport mehr machen.. Heute ist mein letzter Tag und nun wollte ich erneut starten...

Viele Grüße

Gefällt mir
4. Juli 2010 um 10:11
In Antwort auf an0N_1302085299z

Bin dabei =)
Würde mich gern dir anschließen.
Würde auch gern 10 Kilo abnehmen.. Ich bin seit üner nem Jahr nichtraucherin und habe 10 Kilo zugelegt.. Hatte jetzt 4 Kilo runter, jedoch sind die innerhalb 2 Monaten wieder drauf gekommen..
Hatte leider 3 Tage die Woche nen IHK Kurs und konnt so keinen Sport mehr machen.. Heute ist mein letzter Tag und nun wollte ich erneut starten...

Viele Grüße

los gehts
wir schaffen das - ich bin hoch motiviert! in meinem Blog stehen ein paar infos wie ich es schaffen möchte - oder vielleicht hast du paar nützliche ideen?

lg

Gefällt mir
5. Juli 2010 um 12:13

los gehts
wir schaffen das - ich bin hoch motiviert! in meinem Blog stehen ein paar infos wie ich es schaffen möchte - oder vielleicht hast du paar nützliche ideen?

lg

1.4 Kg in einer Woche abgenommen!!!
Voller Erfolg!
Schon wieder abgenommen! Also in 2 Wochen jetzt schon 1,9 kg ohne Hungern und ohne viel Sport!

Gefällt mir
6. Juli 2010 um 8:41

1.4 Kg in einer Woche abgenommen!!!
Voller Erfolg!
Schon wieder abgenommen! Also in 2 Wochen jetzt schon 1,9 kg ohne Hungern und ohne viel Sport!

SUPER
Bin gespannt, was ich am Monat weniger wiegen werde.

Gefällt mir