Forum / Fit & Gesund

Frauen mit Luststoerungen fuer Buchprojekt gesucht

15. Juli 2008 um 13:53 Letzte Antwort: 5. Mai 2010 um 11:49

Fuer ein Sachbuchprojekt suche ich Frauen, denen die Lust auf Sex kurz- oder auch laengerfristig abhanden gekommen ist und die bereit waeren, mir zu diesem Thema ein Interview zu geben.

Mich interessieren die moeglichen Ursachen fuer die Lustlosigkeit sowie Auswirkungen auf die Partnerschaft und Loesungsmoeglichkeiten. Auch die Perspektive der Partner von lustlosen Frauen wuerde mich interessieren.

Ich bin eine serioese Sachbuchautorin und kann Vertraulichkeit bezw. Anonymitaet garantieren.

Mehr lesen

17. Juli 2008 um 9:01

Interesse
Hi,
also ich würde schon ganz gern einige Ansichten oder Erfahrungen von mir dazu "preisgeben".
viele grüße c-

Gefällt mir

5. Mai 2010 um 11:49

Wie interessant
... könnte ich auch was beitragen, wie warum und weshalb die Lust von dannen zog ... oder da ist und man / Frau nicht mehr kann .... dann meld dich über PN

Gefällt mir