Home / Forum / Fit & Gesund / Frauen mit ES ueber 30?

Frauen mit ES ueber 30?

16. Januar 2014 um 8:05

Wollte mal hoeren, ob es hier auch Frauen ueber 30 gibt, uim Plaudern und Austausch? Ich bin 34 und komme aus Norddeutschland. Wuerde mich freuen, von euch zu hoeren
Lg Nicole

Mehr lesen

16. Januar 2014 um 23:36

Nicht ganz 30
Hey bin zwar erst 28, wollte aber trotzdem antworten. Woher kommst du genau'? Bin nähe Hannover.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Januar 2014 um 1:58
In Antwort auf hal_11942140

Nicht ganz 30
Hey bin zwar erst 28, wollte aber trotzdem antworten. Woher kommst du genau'? Bin nähe Hannover.

Huhu,ich bin schon 38 und wohne auch im Norden

17. Januar 2014 um 22:20

Guten Abend
ja,fast , in 2 Monaten bin ich 30. Oh je, wie das aussieht, so vor mir geschrieben.
Wir können uns gerne austauschen, schreib oder frag halt was.
Emily

19. Januar 2014 um 16:02

Hallo Nicole
Ich bin 37 und komme aus Berlin
Kannst mich gerne anschreiben.

24. Januar 2014 um 20:53

Bulimie
Hallo.Ich bin 39 und hab durch mein exfreund ziemlich zugenommen.jetzt hab ich durch bulimie 20kg abgenommen.ich bin 173cm groß und wiege zur zeit 65kg.ich will aber auf 45kg, weil mein freund mich zu dick findet.ich möchte ihm gerne gefallen und deswegen kotze ich regelmäßig meine mahlzeiten aus...ich würde mich freuen,wenn wir uns austauschen könnten...

24. Januar 2014 um 20:54

Bulimie
Hallo.Ich bin 39 und hab durch mein exfreund ziemlich zugenommen.jetzt hab ich durch bulimie 20kg abgenommen.ich bin 173cm groß und wiege zur zeit 65kg.ich will aber auf 45kg, weil mein freund mich zu dick findet.ich möchte ihm gerne gefallen und deswegen kotze ich regelmäßig meine mahlzeiten aus...ich würde mich freuen,wenn wir uns austauschen könnten...

24. Januar 2014 um 21:27
In Antwort auf afanen_12309595

Bulimie

Verspürst du nicht den Wunsch gesund zu werden?
Das hört sich für mich so an, als würdest du dir die Essstörung wünschen. Sicherlich weißt du, dass 45 kg viel zu wenig sind.
Aktuell bin ich mit dem Gewicht auch im anorektischen Bereich, ich fühle mich auch zu dick, aber ich sehne mich viel mehr danach gesund zu werden und es gibt Phasen da habe ich die Nase voll von jahrelangen Essstörung. Wenn ich sehe wieviel Geld ich gegessen und gekotzt habe, da hätte ich Traumurlaube mir leisten können, eine Eigentumswohnung kaufen... und was habe ich gemacht? Mich in die Insolvenz gebracht. Ich habe mich isoliert, keine Freunde, aber ich sehne mich so sehr nach Freunden! Ich sehne mich nach Hobbys, nach Dingen die mir Spaß machen!

Was ich nicht verstehe, warum du dich für einen Mann in Lebensgefahr bringen willst? Von so einem Mann würde ich mich sofort trennen! Überhaupt ist es wichtig zu schauen: wer tut mir gut und wer nicht und was tut mir gut und was nicht und dann eben loslassen von all dem was nicht gut tut. Eine sehr liebe Therapeutin sagte mir mal: um an eine neue Insel zu gelangen, muss man die alte los lassen.

6. Oktober 2014 um 20:39
In Antwort auf vega_12112153

Huhu,ich bin schon 38 und wohne auch im Norden

Hallo
Sorry, das ich jetzt erst mich melde. Hatte so lange keine Möglichkeit, da ich keinen PC hatte. Und von dem Computer meines Mannes wollte ich nicht gerne schreiben, da er meint, ich hätte die Bulimie schon lange hinter mir gelassen.
Hast du noch Interesse an einem Austausch?
Lg Nicole

9. Oktober 2014 um 23:28

Keine Bulimie mehr, eher Fressucht
Liebe Leute
Seit ich meinen Mann habe, bin ich nicht mehr bulimisch.Nun neige ich eher dazu,Fressanfälle zu kriegen.Ich bin in jeder freien Minute am essen und er will neben sich keine dicke "Madga".Mein Mann sagte mir,er baut demnächst ein Schloss an den Kühlschrank.Was soll ich jetzt machen?

10. Oktober 2014 um 11:49

Keine Bulimie mehr, eher Fressucht
Liebe Leute
Seit ich meinen Mann habe, bin ich nicht mehr bulimisch.Nun neige ich eher dazu,Fressanfälle zu kriegen.Ich bin in jeder freien Minute am essen und er will neben sich keine dicke "Madga".Mein Mann sagte mir,er baut demnächst ein Schloss an den Kühlschrank.Was soll ich jetzt machen?

Eine Therapie?
Was willst du? Willst du so weiter machen oder dich von deiner Essstörung befreien?`Was hälst du von einer stationären Therapie?

17. Oktober 2014 um 19:32
In Antwort auf shanta_12711864

Hallo
Sorry, das ich jetzt erst mich melde. Hatte so lange keine Möglichkeit, da ich keinen PC hatte. Und von dem Computer meines Mannes wollte ich nicht gerne schreiben, da er meint, ich hätte die Bulimie schon lange hinter mir gelassen.
Hast du noch Interesse an einem Austausch?
Lg Nicole

Whatsapp gruppe?
Hallo,

ich bin 33 Jahre alt und wohne in Süddeutschland, leide seit ein paar Jahren an Esstörung. Zuerst hatte ich Magersucht, dann kamen die Fressanfälle.. Ich habe keine Bulimie (ich behalte das Essen drin), aber trotzdem ist das Essverhalten alles andere als normal. Es gibt Tage, da esse ich so gut wie garnichts und dann folgen Tage, in denen ich das Essen einfach nur so in mich reinstopfe (hauptsächlich Süssigekeiten), bis mir der Bauch weh tut und wirklich nichts mehr reingeht. Es nervt mich wirklich aber ich komme au diesem Teufelskreis irgendwie nicht mehr raus... Gibt es vielleicht Frauen um die 30, denen es so ähnlich geht? Wollen wir vielleicht eine whatsapp Gruppe gründen, in der wir uns ausstauchen und gegenseitig unterstützen könnten?
Ich würde mich freuen,

liebe Grüße
K.

17. Oktober 2014 um 20:34

Hallo aus Norddeutschland
Ich bin ebenfalls über 30 und würde mich über Rat und Austausch freuen.

18. Oktober 2014 um 18:41

Bulimie

Hey
Hast du Whatsapp?

20. Oktober 2014 um 20:34

Hallo hope 1803
Dein Beitrag hätte auch von mir sein können. Würde mich gerne mit dir weiter austauschen. Kommst du auch aus Nord Deutschland? Ein Austausch über whats App würde ich gerne annehmen. Ich habe übrigens 3 Kinder .
Liebe grüsse

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper