Forum / Fit & Gesund

Frau wird Bein amputiert

8. Juli um 22:37 Letzte Antwort: 9. Oktober um 11:34

Hallo, meine Frau wird in kürze das Bein amputiert, wie kann ich ihr in der Zeit danach helfen?

Mehr lesen

9. Juli um 10:48

Hallo,

das tut mir sehr leid, für euch beide. Was man da machen kann ist wohl sehr individuell. Das hängt vor allem vom Wesen Deiner Frau ab und selbst da kann sich alles ändern. Ihr solltet vorher darüber sprechen, wie Du ihr helfen kannst. Ggf. könnte ihr euch auch beraten lassen, (Psychiater z. B), Beratungsstellen und Selbsthilfegruppen gibt es dafür sicher auch. Ich wünsche euch alles Gute!

Gefällt mir

9. Juli um 17:37

Vielen Dank. Nach Jahren des Schmerzes hat sie dann hoffentlich Ruhe.

Gefällt mir

13. Juli um 12:08

Morgen ist es soweit, wir sind beide aufgereregt wie es alles ein wird.
 

Gefällt mir

13. Juli um 21:22
In Antwort auf dertom

Morgen ist es soweit, wir sind beide aufgereregt wie es alles ein wird.
 

Die Aufregung kann man euch da leider nicht nehmen. Seid füreinander da, weint, wenn es euch hilft und redet miteinander. Ihr schafft das ganz bestimmt. 😊

Gefällt mir

14. Juli um 19:44

Die OP ist gut verlaufen und das linke Bein wurde amputiert, ist jetzt ein ca 25 cm langer Stumpf übrig.

Gefällt mir

16. Juli um 17:18

Suchen ebenfalls betroffene zwecks Austausch.

Gefällt mir

16. Juli um 21:12

Ich habe spontan das hier gefunden. Vielleicht passt es in eure Region. Sieht auf den ersten Blick seriös aus. 
www.beinamputiert-was-geht.de

Gefällt mir

21. Juli um 9:33

Jetzt ist sie eine Woche einbeinig, denke sie bekommt es auch sehr gut hin. Jedoch sind wir auf der scuhe nach betroffenen zwecks Austausch.

Gefällt mir

22. Juli um 18:03
In Antwort auf dertom

Jetzt ist sie eine Woche einbeinig, denke sie bekommt es auch sehr gut hin. Jedoch sind wir auf der scuhe nach betroffenen zwecks Austausch.

Auf Youtube gibt es Betroffene, einfach mal dort die Berichte betroffener Menschen ansehen. Dort kann man kommentieren und sich unterhalten.

Gefällt mir

31. Juli um 6:20

Kleines Update, meiner Frau geht es wieder sehr gut, der Stumpf ist bis jetzt gut abgeheilt und die Fäden gezogen. In meinen augen ist sie sexy wie eh und je.

1 LikesGefällt mir

4. August um 12:24

Bin hetzt mehr fasziniert von meiner Frau denn je.

1 LikesGefällt mir

27. August um 15:32

Weshalb musste das Bein amputiert werden?

Gefällt mir

31. August um 23:20
In Antwort auf uli080457

Weshalb musste das Bein amputiert werden?

hatte ein Sarkom

Gefällt mir

21. September um 9:12

Mehr als 2 Monate danach ist es jetzt. Ich finde sie einfach nur sehr anziehend und ja auch ihren Stumpf. Sie selbst findet sich auch immer noch sexy . Die Heilung verläuft gut und wir freuen uns schon wenn sie ihre Prothes bekommt.

Gefällt mir

9. Oktober um 11:34
In Antwort auf dertom

Hallo, meine Frau wird in kürze das Bein amputiert, wie kann ich ihr in der Zeit danach helfen?

kauf ein neues; lul

Gefällt mir