Home / Forum / Fit & Gesund / Frau mit Muskeln

Frau mit Muskeln

30. Januar 2017 um 14:37

seit meine 2 Jungs selbständiger geworden sind, betreibe ich als alleinerziehende Mutter wieder exzessiv Fitnesstraining und Bodybuilding und habe seither schon 8 kg an Muskelmasse zugelegt. allerdings habe ich festgestellt, dass mit zunehmender Körpermasse und Muskulatur auch das Interesse der Männer an mir abnimmt. ist es tatsächlich so, dass Männer nicht auf muskulöse Frauen stehen? Ich muss zugeben: auf die Testersteron-Monster in meinem Studio stehe ich nun ganz und gar nicht. ich hätte absolut keine Probleme mit einem 'Hungerhaken', also einem sehr schlanken Mann ohne Muskeln, zusammen zu sein, sofern er meinen Sport respektiert

Mehr lesen

30. Januar 2017 um 22:56

Gab eine Studie das Männer häufig auf eine Stufe unsportlichere Frauen stehen und Frauen auf eine Stufe höher:
die positiven stufen
Normal
Sportlich
Muskulös
Body building
"testesteron mann"

Lg manu

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest