Home / Forum / Fit & Gesund / Frau mit Muskeln

Frau mit Muskeln

7. Dezember 2016 um 10:13

Ich betreibe seit ich denken kann Sport. Das fing schon mit Babyschwimmen an. Mit dem Schwimmen musste ich wegen Chlorallergie dann aufhören. Dann bin ich ins Fitnessstudio, erst ganz normal, dann zum Schluß High Impact. Mittlerweile bin ich zum Bodybuilding gewechselt. Jetzt zu meiner Frage: wie findet ihr Frauen mit Muskeln, die oft dicker sind als die eines Mannes?

Mehr lesen

9. Dezember 2016 um 13:47

Gegen Muskel habe ich nicht bin auch sehr lange schon im Fitnessstudio, würde langsam auch zum Bodybuilding wechseln. Mir gefällt die Kategorie "Bikini-Fitness" das sieht mir am natürlichsten aus, die Ladys haben Muskel aber hald nicht zu viel, sehen sehr attraktiv und gesund aus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Dezember 2016 um 22:27

Na wenn du es dir darum geht dass möglichst viele Männer dich attraktiv finden dann gehst du wohl nicht den richtigen Weg
Das ist dir aber sicher schon selbst klar.
Ist vielleicht wie mit der Körpergröße: im allgemeinenen wollen frauen einen größeren mann und umgekehrt...

Wie denkst du denn selbst darüber? Willst du einen 'spargel'? Wäre dir das egal?

Normalerweise müssen frauen ja hart trainieren um richtig muskeln zu haben. Wenn dich das plagt weißt du bestimmt wie du an muskelvolumen abbauen kannst.
Was ist dir wichtiger? Vielleicht suchst du dir eben jemanden für den das ok ist...?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Dezember 2016 um 23:53

Frauen mit dieser typischen Bizepsader sind echt eklig. Frauen sollen schlank sein, aber Frauen bleiben. Lieber bisschen Speck und das typische dumme Gelaber anstatt zu viele Muskeln.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Spikeball der neuste Schrei?
Von: ronjaa22
neu
9. Dezember 2016 um 20:41
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook