Home / Forum / Fit & Gesund / Frau immer oben??

Frau immer oben??

6. September 2006 um 21:50

Hallo Männer, mich interessiert mal eure Meinung.
Ich bin mit meinem Freund jetzt über 2 Jahre zusammen und unsere Sexstellung ist immer: ich oben! Allmählich nervts mich und es macht langsam keinen Spaß mehr. Es ist einfach für ihn seine Superstellung und er kommt gar nicht auf die Idee, dass es auch noch anders geht. Ich versuche immer wieder mal, mit ihm andere Stellungen auszuprobieren, aber auf dem Ohr ist er einfach taub. Sein Argument: die Missionarsstellung (sagt er immer ziemlich abfällig) ist was für Anfänger. Das es dabei super Varianten gibt interessiert ihn gar nicht. Er stellt sich dabei auch an, als ob er auf mir Liegestützen machen würde und das tournt mich dann auch nicht gerade an, also wieder das Altbewährte: ich klettere auf ihn. Nicht, dass es mir keinen Spaß machen würde, aber doch nicht immer! Manchmal kommt es mir vor, als ob ihm die "ich unten/er oben-Variante" zu "nahe" zu "intensiv" wäre. Kann das sein?? MÄNNER gebt mir einen Tip, was passt da nicht, was kann da bei ihm ablaufen?? Warum macht ihm das keinen Spaß? Meine früheren Beziehungen waren da total anders.
Danke Euch und Gruß von Isabella
(PS: Sorry: Frauen bitte auch eure Meinung! - ich dachte nur, die Männermeinung ist da auch mal interessant)

Mehr lesen

9. September 2006 um 13:23

Vielleicht
möchte er nicht nach oben weil er dann viel zu schnell kommt?bei meinem freund ist das manchmal so aber wir praktizieren nicht nur die Reiterstellung,sondern auch andere,nur manchmal ist es einfach so,dass wenn er schon ziemlich erregt ist und nach oben geht,zu schnell kommt.vielleicht ist das bei deinem auch,weiß es aber selbst nicht genau,ist nur ne theorie!
hoffe ich konnt dir viell ein bischen helfen!
lg

1 LikesGefällt mir

9. September 2006 um 17:01

Mhm...
Ich sehe das so...

Du meintst, er stellt sich blöd an, in der Anfängerstellung...
Weißt Du, warum er will, dass Du immer oben bist?! Genua deswegen... er muss nämlich nur daliegen... und genießen

Bei Anderen Stellungen, könnte er etwas falsch machen und es wäre Ihm unangenehm.
So sehe ich das...

Alles liebe

Gefällt mir

9. September 2006 um 21:12
In Antwort auf krissi86

Mhm...
Ich sehe das so...

Du meintst, er stellt sich blöd an, in der Anfängerstellung...
Weißt Du, warum er will, dass Du immer oben bist?! Genua deswegen... er muss nämlich nur daliegen... und genießen

Bei Anderen Stellungen, könnte er etwas falsch machen und es wäre Ihm unangenehm.
So sehe ich das...

Alles liebe

Hmmmmm....
Zitat von krissi86 :
Genau deswegen... er muss nämlich nur daliegen...und geniessen


Ich halte ihn schlichtweg für faul - und bequem...


Gefällt mir

9. September 2006 um 21:46
In Antwort auf schnegge16

Vielleicht
möchte er nicht nach oben weil er dann viel zu schnell kommt?bei meinem freund ist das manchmal so aber wir praktizieren nicht nur die Reiterstellung,sondern auch andere,nur manchmal ist es einfach so,dass wenn er schon ziemlich erregt ist und nach oben geht,zu schnell kommt.vielleicht ist das bei deinem auch,weiß es aber selbst nicht genau,ist nur ne theorie!
hoffe ich konnt dir viell ein bischen helfen!
lg

Hallo zusammen,
er sagt mir das auch, dass er wenn er oben ist zu schnell kommt. Trotzdem ist bei ihm wohl mehr noch die Faulheit angesagt und er genießt es einfach lieber unten zu liegen. Ich werde mal ein paar andere Verführungskünste einsetzen, um ihm andere Stellungen schmackhafter zu machen. Blöderweise habe ich eben mehr Erfahrung als er und das ist wahrscheinlich für keinen Mann so schön, wenn die Frau mehr weiß. Also bleibt er lieber beim Altbewährten, dass er nichts "falsch macht". Wir werden weiter üben....
Danke euch für die Antworten und ich wünsche euch alles Liebe
Gruß Isabella

Gefällt mir

17. September 2006 um 14:12

Ich kenne das problem!
Meine Freundin besteht darauf oben zu sein weil sie sonst ab und zu schmerzen hat leider wenn ich sie darauf anspreche eine andere stellung zu machen sag sie ich habe angst das es mir weh tut! leider machen wir dann nur diese stellung helft mir acuh bitte wie kann ich sie dazu bringen mal was andres auszuprobieren?
Also deinen Freund kann ich zwar nicht nachvollziehen aber probier doch mal schon beim vorspiel wenn er dich oral befriedigt ihn nach oben zu holen mit ein paar küssen dann ist er sozusagen gezwungen dich so zu nehmen. Oder probiert eine ganz andere stellung wie von hinten! Das kann für dich angenehmer sein. Ich hoffe ich konnte helfen. Bitte gebt mir auch tipps danke ^^

Gefällt mir

29. April 2007 um 18:46

Faul
bitte sag ihm das er nicht so faul sein soll, du willst schliesslich auch einmal geniessen

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen