Anzeige

Forum / Fit & Gesund

Fragen zum Thema "Mondkalender"

Letzte Nachricht: 5. März 2007 um 13:41
H
hadil_12134460
20.02.07 um 18:35

Hi,
kennt sich jemand mit dem Mondkalender aus??
Ich mchte gerne meine kg halten, auf 50 kg halten...es ist eigentlich oft schwer...
Hab gehrt dass man irgendwie mit abnehmenden oder zunehmenden mond auf den kohlenhydraten aufpassen muss, weil sie sich leichter ansetzen....
Stimmt das zeug eigentlich alles??
Wenn jemand infos hat, antwortet mir...
danke
l.g. nadia

Mehr lesen

T
thilo_12559194
22.02.07 um 3:49

Wer dran glaubt
dem wirds auch helfen.
Placebos funktionieren ähnlich..........
LG MSky

Gefällt mir

J
jemma_11910914
22.02.07 um 19:42

Glaube schon...
dass man bei abnehmendem Mond besser abnehmen kann und bei zunehmendem Mond vermehrt aufpassen muß was man so zu sich nimmt da es dann in dieser Zeit noch eher ansetzen kann.( habe mal unter Google "Mondkalender" und "abnehmen" eingegeben und mehrere Tipps dazu gelesen ). Aber Beweise gibt es da wohl nicht. Aber generell aufpassen was man ist ob mit Hilfe des Mondes oder nicht ist sicher nicht verkehrt ;o)

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
M
madhur_12246406
05.03.07 um 13:41

Abnehmender alles Schlechte weg, zunehmender alles setzt an
genau, bei Abnehmenden Mond soll man sich von dem befreien was weg soll!
zB. Tiere entwurmen bei abnehmenden Mond!

bei zunehmenden Mond nur versuchen gewicht zu halten, abnehmen muss in der zeit gar nicht sein!
zB. im Garten Sachen anpflanzen, in der zeit wo der Mond zunimmt! da setzen die wohl besser an!

das einzige was mir noch nicht einleuchtet ist das mit dem Haareschneiden... wenn ich eigentlich will, dass meine Haare wachsen, soll ich nun bei zunehmendem Mond abschneiden, damit sie dann wieder besser wachsen oder bei abnehmenden, damit der Spliss wegbleibt???

Gefällt mir

Anzeige