Home / Forum / Fit & Gesund / Fragen zum scheidenpilz

Fragen zum scheidenpilz

1. März 2011 um 14:12

Hallo,

ich hab seit 3 monaten einen neuen freund. Seitdem ich mit ihm schlafe, hab ich alle paar wochen eine scheidenpilzinfektion. War mein ganzes lebenlang noch nicht anfällig für sowas. Mein Frauenarzt meinte, wenn der mann auch mit dem zeug infiziert wäre, würde es sich bei ihm genauso mit schmerzen bemerkbar machen wie bei einer frau, nur er merkt gar nichts und meint es ist normal wie immer. Kann es sein, das ich mich von ihm immer wieder anstecke oder merken Männer sowas doch nicht wenn sie einen haben?

Mehr lesen

1. März 2011 um 14:49

???
Hallo! Das ist völliger Schwachsinn was dein FA gesagt hat! Ich würde an deiner Stelle den FA wechseln!
Die meisten Männer merken nicht wenn sie mit dem Pilz infiziert sind. Also, habt ihr euch so zu sagen die ganze Zeit gegenseitig angesteckt.
Man sollte den Freund immer mitbehandeln, d.h. mit der gleichen Creme(die du auch hast) jeden Tag auch bei ihm eincremen. Falls du Zäpfchen hast, besteh bei deinem FA darauf das er dir ne Creme verschreibt(is ja das gleiche Wirklung wie bei Zäpfchen) und behandel dein Freund mit. Dann sollte es bei dir nicht mehr so schnell wiederkommen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper