Home / Forum / Fit & Gesund / Fragen zu "Schlank im Schlaf"

Fragen zu "Schlank im Schlaf"

26. Juli 2011 um 22:13 Letzte Antwort: 27. Juli 2011 um 14:34

Hallo Zusammen,

habe mir heute das Buch "Schlank im Schlaf für Berufstätige" gekauft. Hab allerdings noch ein paar Fragen zum Programm:

- Die Kohlenhydrate, die ich mir anhand des BMI ausgerechnet habe, sind für Frühstück einzeln und Mittagessen einzeln (also nicht 75g gesamt), richtig?
- Wieviel Eiweiß muss ich essen?
- Darf ich abends auch Obst essen?

Danke!!

Gruß

Mehr lesen

27. Juli 2011 um 14:34


zum thema obst abends im zusammenhang mit sis kann ich dir sagen: nein! deine diätform geht davon aus abends die kohlenhydrate durch eiweiße zu ersetzen, letztere wirst du aber in obst nicht finden, dafür umso mehr vom ersteren. ich sag nur fruchtzucker.

Gefällt mir