Home / Forum / Fit & Gesund / Fragen zu Meizitang, dringend!

Fragen zu Meizitang, dringend!

17. September 2006 um 20:28

Hallo, ich hab vor einem Monat vorm UrlaubMeizitang genommen, hat alles super gekappt. Jetzt fahr ich in einem Monat wieder weg und muss noch schnell 5 Kilo abnehmen. Meine Fragen: Wann nehme ich die Tabletten am besten? Morgens oder abends? Kann ich auch 2 nehmen? Ist es besser wenn man nichts ist oder sich was reinzwängt weil der Hunger ja ausbleibt? Seit ihr davon auch manchmal aggresiv geworden? Deshalb würde ich das zeig lieber abends nehmen, wel ich auf der Arbeit eh schon immer greizt bin.

Mehr lesen

17. September 2006 um 21:26

Wie Meizi einnehmen
hallo du solltest schon versuchen, die kapsel Morgens zu nehmen, und auf alle Fälle was essen, auch wenn du keinen Hunger hast,
irgendwann kippt dein Körper um, er muss Höchstleistung vollbringen aber du gibst ihm keine Energie dazu, du musst essen und zwar ausgewogen sonst gibts auch den bekannten JOJO effekt, und unbedingt viel trinken, am besten Wasser ohne Kohlensäure und mindestens 2,5 liter am tag.
Wo hast du das Zeug her, wenn du nicht mal
richtig aufgeklärt wirst, was du beachten musst, außerdem ist Eiweiß auch sehr wichtig.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. September 2006 um 10:33

Www.hood.de
da kann man es bestellen. ich bin auf der suche nach ... weiß da jmd was? bei lidalife kann man momentan nicht bestellen.

20. September 2006 um 21:48
In Antwort auf dorris_11889646

Wie Meizi einnehmen
hallo du solltest schon versuchen, die kapsel Morgens zu nehmen, und auf alle Fälle was essen, auch wenn du keinen Hunger hast,
irgendwann kippt dein Körper um, er muss Höchstleistung vollbringen aber du gibst ihm keine Energie dazu, du musst essen und zwar ausgewogen sonst gibts auch den bekannten JOJO effekt, und unbedingt viel trinken, am besten Wasser ohne Kohlensäure und mindestens 2,5 liter am tag.
Wo hast du das Zeug her, wenn du nicht mal
richtig aufgeklärt wirst, was du beachten musst, außerdem ist Eiweiß auch sehr wichtig.

AW an anlaja
Hi. Danke für die Info. Ich habe mir das bei ebay bestellt. Da es original verpackt war stand steht alles nur auf chinesisch oder so drauf. Hab mich im Internet informiert, aber nichts gefunden wie und wann man es einnehmen soll. Ist das normal dass man ein paar Stunden nach der Einnahme totale Mundtrockenheit hat und ständig durst obwohl ich den ganzen Tag trinke?

22. September 2006 um 10:08
In Antwort auf lila_12888475

AW an anlaja
Hi. Danke für die Info. Ich habe mir das bei ebay bestellt. Da es original verpackt war stand steht alles nur auf chinesisch oder so drauf. Hab mich im Internet informiert, aber nichts gefunden wie und wann man es einnehmen soll. Ist das normal dass man ein paar Stunden nach der Einnahme totale Mundtrockenheit hat und ständig durst obwohl ich den ganzen Tag trinke?

Meizitang
Ja, das ist normal... die Pillen bewirken, dass du staendig Durst hast, das ist einer der Gruende warum man abnimmt, weil man so viel Wasser trinkt, dass der Bauch voll ist u man weniger Hunger verspuert. Ausserdem wuerde ich dir empfehlen vitaminprepaerate einzunehmen, weil man durch die Tabletten einen ernormen Eisenmangel hat. Ich nehme Meizitang und ich find die Tabletten einfach super, habe keine Nebenwirkungen, ausser Mundtrockenheit u nehme ab. Meine Cousine hat sie auch genommen, u jetzt aufgehoert u sie hat keinen Jojo-Effekt.

23. September 2006 um 15:27
In Antwort auf amrit_12061606

Meizitang
Ja, das ist normal... die Pillen bewirken, dass du staendig Durst hast, das ist einer der Gruende warum man abnimmt, weil man so viel Wasser trinkt, dass der Bauch voll ist u man weniger Hunger verspuert. Ausserdem wuerde ich dir empfehlen vitaminprepaerate einzunehmen, weil man durch die Tabletten einen ernormen Eisenmangel hat. Ich nehme Meizitang und ich find die Tabletten einfach super, habe keine Nebenwirkungen, ausser Mundtrockenheit u nehme ab. Meine Cousine hat sie auch genommen, u jetzt aufgehoert u sie hat keinen Jojo-Effekt.

AW:
Ich nehme sie jetzt seit Montag. Hab aber noch nicht wirklich abgenommen (ca 1 Kilo). Und essen tu ich kaum etwas. Wie war das denn bei dir? Wieviel hast du in der ersten Woche abgenommen? Als ich die im Juli genommen hatte haben die irgendwie besser gewirkt. Machst du denn Sport dabei?
LG Tati

23. September 2006 um 16:15
In Antwort auf lila_12888475

AW:
Ich nehme sie jetzt seit Montag. Hab aber noch nicht wirklich abgenommen (ca 1 Kilo). Und essen tu ich kaum etwas. Wie war das denn bei dir? Wieviel hast du in der ersten Woche abgenommen? Als ich die im Juli genommen hatte haben die irgendwie besser gewirkt. Machst du denn Sport dabei?
LG Tati

@ taati
du musst was essen, unbedingt!
und zwar 3 x am Tag, und genügend trinken!

wieviel wiegst du denn, auf welche Grösse?
und wieviel möchtest du abnehmen?

23. September 2006 um 16:34
In Antwort auf hexe1231

@ taati
du musst was essen, unbedingt!
und zwar 3 x am Tag, und genügend trinken!

wieviel wiegst du denn, auf welche Grösse?
und wieviel möchtest du abnehmen?

Hallo
wie wäre es wenn wir alle hier die meizitag ... oder miauzi nehmen sich im chat austauchen würden
L-diät heißt der chat

23. September 2006 um 19:59
In Antwort auf lexine_12141256

Hallo
wie wäre es wenn wir alle hier die meizitag ... oder miauzi nehmen sich im chat austauchen würden
L-diät heißt der chat

AW:
Mit dem Chat ist ne super Idee. Wie wär es mit morgen so gegen sieben?
Trinken tu ich viel. Heute hab ich auch ne Tüte Chips gegessen und ein Stück Kuchen
Ich bin 1,79 gross und wiege 68-69. Ich möchte wieder auf 63 runter bis zum 20 oktber. Da fahr ich nochmal in Urlaub. Meint ihr das schaff ich mit M? Wieviel habt ihr denn abgenommen? Total frustrierend!

Frühere Diskussionen

Natural Deo

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen