Forum / Fit & Gesund / Sexuelle Störungen

Fragen ans weibliche Geschlecht (Penis größe)

12. März 2007 um 20:27 Letzte Antwort: 13. März 2007 um 0:11

Hi,

Mhh ja also ich bin ein bisschen unsicher wegen meinem Penis.
Also erstmal sage ich euch im vorraus das ich erst 15 Jahre alt bin...

Meine Penis größen:

-normaler zustand 6-7cm lang; 2,5-3cm dick
-länge des erigierten Penis 14cm lang und 5cm dick

-wenn mein Penis erigiert ist überdeckt die Vorhaut die halbe Eichel

so meine fragen...


erstmal ist mein Penis zu klein?
wie sieht es mit der

Mehr lesen

13. März 2007 um 0:11

Aalsoo...
...erstens: Der Deutsche Durchschnitt ist, so weit ich weiß, haar genau bei 14 cm.
...zweitens: Über den Durchmesser hab ich keine Ahnung aber ich glaube mit 5cm kannst du dich echt sehen lassen. Du bist erst 15 und da tut sich doch bestimmt noch was. Mir reichrn jedenfalls 5 völlig aus..


Generell: Lieber etwas kürzer, als zu lang, kann nähmlich verdammt weh tun wenn Mann mit dem Ding am Gebährmuttereingang rumhämmert..((

Und hey, ich glaube keine Frau dieser Welt wird glaub ich jemals die Fähigkeit besitzen diesen rieeesigen Irrtum auszulöschen es käme nur auf die Größe an!!!
Das mag in Pornos ja stimmen und Menschen die nur one night stands haben gucken vielleicht auch schneller nach Ausstattung als nach Herz. Aber Paare die sich lieben können auch wundervollen Sex haben wenn "Er" 9 cm lang und 4cm dick ist. ( Frauen spüren "innen" übrigens in der Regel so gut wie nix weil da einfach keine Nerven angebracht sind!)

Und wenn du n Mädl mit ins Bett bringst die auch noch nie Sex hatte, würdest du sie mit nem 30 lang-7-dick-Prügel warscheinlich eher verschrecken....


Mach dir nich so viele Gedanken um deinen Freund. Steh zu ihm wie man zu Freunden eben stehen soll...

Wir müssen unsere Freundinnen ja auch so lieb haben wie sie sind und glaub mir, es giebt genauso viele Mädels, die ihre Hübschen nicht schön genug finden, wie es Männer giebt, die ihren Freund nich mögen...


ganz liebe Grüße

fleur

Gefällt mir