Home / Forum / Fit & Gesund / Fragebogen zur Therapiemotivation

Fragebogen zur Therapiemotivation

21. Dezember 2009 um 21:06 Letzte Antwort: 16. Januar 2010 um 13:28

Hallo,

mein Name ist Anna. Ich schreibe zurzeit an meiner
Diplomarbeit an der Hochschule Regensburg, Studiengang Soziale Arbeit, mit
dem Titel "Therapiemotivation bei Anorexia nervosa und Bulimia nervosa Eine retrospektive Studie".

Für den empirischen Teil meiner Arbeit habe ich einen Fragebogen entwickelt.
Die Umfrage richtet sich an Personen, die unter Anorexie oder Bulimie leiden und in Therapie sind bzw. schon einmal in Therapie waren. Auch Personen die sich z.B. in einer Beratungsstelle Hilfe geholt haben sowie Personen die die Krankheit bereits überwunden haben sind eingeladen an der Fragebogenerhebung teilzunehmen.

Die Umfrage ist freiwillig und anonym. Sie dauert in etwa 15 bis 20 Minuten.

Es wäre toll, wenn möglichst viele meinen Fragebogen ausfüllen.

Der Fragebogen ist unter folgender URL zu erreichen:

http://ofb.msd-media.de/therapiemotivation/?set=demo

Wenn ihr wollt, dann informiere ich euch auch gerne per Mail über die Ergebnisse.

Vielen, vielen Dank!

Grüße,
Anna

Mehr lesen

16. Januar 2010 um 13:28

Danke
Huhu!

Vielen vielen Dank, ihr habt mir total geholfen.

Circa 10 Fragebögen fehlen noch, dann würde ich sogar die 100er Grenze überschreiten.
Wäre total schön, wenn das klappen würde.
Vielleicht hat ja nochmal jemand Lust, den Fragebogen auszufüllen.

Hier der Link:
http://ofb.msd-media.de/therapiemotivation/?set=demo

Die Befragung läuft noch bis morgen abend.

Viele Grüße

Anna

Gefällt mir