Forum / Fit & Gesund

Fragebogen zum Thema "Medien als Ursache für Essstörungen ?"

6. November 2014 um 9:57 Letzte Antwort: 6. November 2014 um 22:48

Hallöchen,

mein Name ist Nina Singer, ich bin 20 Jahre und besuche zur Zeit die 13.
Klasse der IGS Linden Hannover.

Ich schreibe eine Facharbeit über das Thema Essstörungen, insbesondere
über Anorexia Nervosa und Bulimia Nervosa und habe dazu einen Fragebogen erstellt.

Ich würde mich sehr über eure Mithilfe freuen
und vielen Dank im voraus


hier ist der Link der euch zu dem Fragebogen führt:

https://docs.google.com/forms/d/1tZqIx07cxjahHHaCxWrMmjLDXjHef 3kCM6_ePezpyAA/edit#

Mehr lesen

6. November 2014 um 16:26

Sorry - hier der richtige Link
https://docs.google.com/forms/d/1tZqIx07cxjahHHaCxWrMmjLDXjHef 3kCM6_ePezpyAA/viewform?c=0&w=1&usp=mail_form_link

Gefällt mir

6. November 2014 um 22:43

Nochmal sorry, jetzt aber hoffentlich wirklich
http://goo.gl/forms/VVMWiJyAvk

Gefällt mir

6. November 2014 um 22:48

Nun aber
Ich habe es versucht einzugrenzen, nur auf Bulimie und Magersucht begrenzt. Aber im Nachhinein habe ich schon gemerkt, dass das Thema sehr kompliziert und umfassend ist.
Wir haben aber 15 Seiten, plus/minus 2.
Aber danke für deine Antwort

Gefällt mir