Anzeige

Forum / Fit & Gesund

Frage zum frauenarzt

Letzte Nachricht: 3. November 2009 um 21:00
F
femke_12751820
23.10.09 um 0:32

hallo

ich bin 16 und habe mich nun nach einer weile mal zum frauenarzt getraut. sie ist eine frau und ich habe auch schon mit meinem freund sex gehabt.

allerdings habe ich mich letztens mit einer freundin unterhalten, da die beiden bisherigen untersuchungen gleich abgelaufen sind, bis auch das beim zweiten mal meine brust noch abgetastet wurde und sie diese untersuchungsmethode irgendwie nicht kennt obwohl sie viel älter ist als ich und das auch noch nie gehört hat.

also zuerst wurde ich eben nach krankheiten, ob ich rauche oder schon mit meinem freund geschlafen habe gefragt und danach in ein extra zimmer. dort habe ich mich eben untenrum frei machen müssen und sie ist raus gegangen und nach einer weile zurück.

dann hat sie mit so nem fernglas mich unten angeschaut und anschließend sich neben mich gestellt und mit ihrem daumen auf meine vagina gedrückt und mit den fingern meinen bauch abgetastet. danach hat sie so eine zange genommen und hat damit an meinem kitzler gezupft, was auch etwas weh tat. das hat sie bisher schon 2 mal gemacht.

meine freundin hat davon noch nie was gehört. sie kannte nur so eine art zange die man spreizt. hat das was schlimmes zu sagen und wurde das bei jemandem schon einmal gemacht? auch das mit dem daumen auf der vagina und den restlichen fingern auf dem bauch?

ich überlege dort nochmal hin zu gehen

bitte helft mir

Mehr lesen

Anzeige
S
selin_12574507
03.11.09 um 21:00

...
also das mit der zange am kitzler hatte ich noch nie - nein...
erkenn darin auch keinen sinn...

und was weißt daumen "auf der vagina"...also bei mir wurde halt immer von innen und außen gleichzeitig getastet - bei beiden ärzten, wo ich war!

brust wurde bei mir auch schon 2 mal untersucht, seit ich 21 bin interessanterweise aber nicht mehr - vll übernimmt das da die krankenkasse nimmer? ka

prinzipiell würd ich sagen, du solltest deine ärztin doch einfach mal fragen, was sie da genau untersucht und wieso sie das macht.
wenn sie dann patzig ist, würd ich mir schleunigst ne andere suchen!
würd ich sowieso, wenn es mir sehr unangenehm ist hinzugehen und es an der person liegt.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige