Home / Forum / Fit & Gesund / Frage zu Syneo!

Frage zu Syneo!

3. Oktober 2005 um 11:58

Hallo ihr Liebe!

Ich hoffe, dass ich hier richtig bin!
Ich hab mir Syneo (gegen Schwitzen) jetzt geholt bzw. bestellt! Das Zeug muss man alle 5 Tage auf die Haut auftragen, so wie Deo! Das soll wirken und die Schweißdrüsen sowas wie schließen, damit man dieses übertriebene Schwitzen nicht mehr hat!

JEtzt mein Frage:
Wie ist das? Also das mit dem Rasieren hab ich gelesen, dass man das 1-2 Tage nach dem Auftragen normal weiter machen kann (wenn nicht, wäre das auch sehr schlimm gewesen ) aber wie ist das mit Deo? Kann ich darauf dann Deo sprühen??? Oder heißt dass, das Deo für diese Zeit Tabu ist?? Ich kanns mir garnicht vorstellen, weil Deos riechen nunmal auch gut, und dieses ZEugs ist geruchsneutral! Kennt sich damit jemand aus???

Wäre echt lieb, wenn ich Antworten bekäme!

GLG

Mehr lesen

3. Oktober 2005 um 13:12

Keine panik
ich kenne syneo
hatte vorher yerka , musste dennoch feststelllen , dass nach 2 monaten die wirkung nachließ ;(
daraufhin habe ich mir jetzt auch syneo geholt und muss sagen , bis jetzt klappts ganz gut mit dem zeug

ich gehe wie folgt vor:
syneo immer abends vor dem schlafen gehen auftragen, vorher die achseln mit wasser nochmals säubern , dann sufsprühen, gut verteilen und über nacht einziehen lassen
dann am nächsten morgen wie gewohnt duschen , rasieren und auch deo benutzen
syneo ist ja über nacht eingezogen, also kannst du natürlich auch ganz normal dein deo benutzen!

da meine achselhaare sehr sehr langsam wachsen, rasier ich sie jeden zweiten tag und habe bis jetzt auch keine probleme damit gehabt

probiers aus und viel glück!

mfg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Oktober 2005 um 20:12
In Antwort auf sherah_12045416

Keine panik
ich kenne syneo
hatte vorher yerka , musste dennoch feststelllen , dass nach 2 monaten die wirkung nachließ ;(
daraufhin habe ich mir jetzt auch syneo geholt und muss sagen , bis jetzt klappts ganz gut mit dem zeug

ich gehe wie folgt vor:
syneo immer abends vor dem schlafen gehen auftragen, vorher die achseln mit wasser nochmals säubern , dann sufsprühen, gut verteilen und über nacht einziehen lassen
dann am nächsten morgen wie gewohnt duschen , rasieren und auch deo benutzen
syneo ist ja über nacht eingezogen, also kannst du natürlich auch ganz normal dein deo benutzen!

da meine achselhaare sehr sehr langsam wachsen, rasier ich sie jeden zweiten tag und habe bis jetzt auch keine probleme damit gehabt

probiers aus und viel glück!

mfg

Dankeeeschööööön...
für die Tipps!!!!! ALso muss man das Zeugs schon jeden Tag auftragen, ja? Hmm....

GLG

3. Oktober 2005 um 23:43
In Antwort auf kyler_12161862

Dankeeeschööööön...
für die Tipps!!!!! ALso muss man das Zeugs schon jeden Tag auftragen, ja? Hmm....

GLG

Hi
nein eigentlich nicht jeden tag
aber ich denke dass syneo nicht viel anders wirkt als yerka(und dass muss man schließlich auch mehrmals die woche auftragen!)...
ich denke man kann nicht immer nach den 5 tagen gehen, ist ja von mensch zu mensch verschieden

ich persönlich nehme es alle 3-4 tage abends vorm schlafen gehen

und wie gesagt NUR morgens rasieren, damit sich die empfindliche achselhaut tagsüber wieder beruhigen kann.

lg!
candy

4. Oktober 2005 um 12:05

Hi
nein eigentlich nicht jeden tag
aber ich denke dass syneo nicht viel anders wirkt als yerka(und dass muss man schließlich auch mehrmals die woche auftragen!)...
ich denke man kann nicht immer nach den 5 tagen gehen, ist ja von mensch zu mensch verschieden

ich persönlich nehme es alle 3-4 tage abends vorm schlafen gehen

und wie gesagt NUR morgens rasieren, damit sich die empfindliche achselhaut tagsüber wieder beruhigen kann.

lg!
candy

Dankeschööööön! Ich hoffe, dass das Zeug wirklich seinen Zweck erfüllt Bei mir ist das irgendwie alles sehr übertrieben...hab ich wahrscheinlich von meinem Papa..aber ich kann ja keinen Schritt machen, ohne dass man es sieht, obwohl ich mir keine Mühe oder so geben muss und ich bin danach ja auch nicht angestengt oder so...voll extrem und übertrieben...!!

Danke für die Tips!
GLG

4. Oktober 2005 um 12:53

Dankeschööööön! Ich hoffe, dass das Zeug wirklich seinen Zweck erfüllt Bei mir ist das irgendwie alles sehr übertrieben...hab ich wahrscheinlich von meinem Papa..aber ich kann ja keinen Schritt machen, ohne dass man es sieht, obwohl ich mir keine Mühe oder so geben muss und ich bin danach ja auch nicht angestengt oder so...voll extrem und übertrieben...!!

Danke für die Tips!
GLG

Hey
hallo
mir gehts auch so
hab aber auch leicht zu hohen blutdruck, dh ich neige dazu

aber auch für mich ist es furchtbar immer diese angst zu haben , dass man was sehen könnte

also ich verwende es nun einen monat und bin zufrieden
(sollte das geld ja auch wert sein , ne? )

bis dann
lg
candy

5. Oktober 2005 um 9:18

Hey
hallo
mir gehts auch so
hab aber auch leicht zu hohen blutdruck, dh ich neige dazu

aber auch für mich ist es furchtbar immer diese angst zu haben , dass man was sehen könnte

also ich verwende es nun einen monat und bin zufrieden
(sollte das geld ja auch wert sein , ne? )

bis dann
lg
candy

Hehe...
Huhu!
Einerseits bin ich froh, dass ich nicht die einzige bin, die das Prob hat, aber ich gönne das auch keinem! Ich hasse das! Im winter...im sommer...die ganze zeit..es ist echt unangenhem!:..oh man
ich hoffe dass das zeug jett helfen wird
okay..ich glaube das mit dem geld..ich finde, das geht noch..ich glaub ich hab 14.95 oder so bezahtl....hmm..bin ja ma gespannt

GLG

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Oktober 2005 um 10:18

Hehe...
Huhu!
Einerseits bin ich froh, dass ich nicht die einzige bin, die das Prob hat, aber ich gönne das auch keinem! Ich hasse das! Im winter...im sommer...die ganze zeit..es ist echt unangenhem!:..oh man
ich hoffe dass das zeug jett helfen wird
okay..ich glaube das mit dem geld..ich finde, das geht noch..ich glaub ich hab 14.95 oder so bezahtl....hmm..bin ja ma gespannt

GLG

Ich
drücke dir die daumen!

lg
candy

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Oktober 2005 um 9:32

Ich
drücke dir die daumen!

lg
candy

Juhuuu!
Hallo Candy!!

Danke nochmal für die Tips etc...ich hab das Zeug gestern bekommen und gleich gestern nacht aufgetragen! Hab mich allerdings vorher rasiert und dann das Zeug aufgetragen!!! BOAR:...das klappt sogar!! Sonst sitz ich vorm Laptop und könnte eig. mein shirt wieder wechseln..keine ahung woran es liegt, aber das zeug bewirkt, bis jetzt, wahre wunder *G*..ich hoffe das hält noch länger

Viele Danke...ganz liebe Grüüße

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. November 2005 um 8:55

Juhuuu!
Hallo Candy!!

Danke nochmal für die Tips etc...ich hab das Zeug gestern bekommen und gleich gestern nacht aufgetragen! Hab mich allerdings vorher rasiert und dann das Zeug aufgetragen!!! BOAR:...das klappt sogar!! Sonst sitz ich vorm Laptop und könnte eig. mein shirt wieder wechseln..keine ahung woran es liegt, aber das zeug bewirkt, bis jetzt, wahre wunder *G*..ich hoffe das hält noch länger

Viele Danke...ganz liebe Grüüße

Syneo
Kannst ganz beruhigt sein, probiere es schon einige Jahre und es hilft immer noch. Ist echt ein Superzeug.

24. Juli 2008 um 21:37

Antwort zu Syneo
Hallo,
ich habe deine Frage gelesen und kurz davor habe ich ein Bericht darüber gelesen wie man Syneo 5 benutzen soll!
Es ist besser wenn man 1 Tag wartet.
Die schreiben das es ziemlich brennen könnte(wird)!
Also lieber ein Tag warten!
Viel Spaß beim ausprobieren!

2. August 2008 um 11:02
In Antwort auf kenza_12158465

Syneo
Kannst ganz beruhigt sein, probiere es schon einige Jahre und es hilft immer noch. Ist echt ein Superzeug.

Den Schweiß unterdrücken!
Hey! Nun bin ich auch im Club. Ich bemerke dass ich auch ich "mehr" schwitze als manch andere Frau. Das ist immer schön beim Salsa tanzen zu beobachten. Ich gehe da recht locker mit um, schäme mich nicht - aber es nervt mich, weil es einfach unangenehm ist. Für die Männer ist das ja völlig normal; neues T-Shirt an und weiter gehts! Bei all diesen "Wundermittelchen", von denen Ihr berichtet(syneo,Odaban,Yerka...) stelle ich mir ernsthaft die Frage, wo der Körper dann hingeht mit seinem Bedürfniss zu Schwitzen. Ich nehme ein Antitranspirant von Vichy und schwitze schnell beim Fahradfahren, Salsatanzen und und. Ich vermute, dass sich durch die Verwendung starker Deos das Schwitzen dann in anderen Bereichen verstärkt und möchte das Thema ganzheitlich angehen, z.B. mit Sweatosan (Salbei-Dragees), kein heißes Duschen,kein Cafe. Vielleicht lasse ich parallel auch nun mal meine Hormon- und Schilddrüsenwerte checken.

12. Oktober 2008 um 14:42
In Antwort auf pat_12144456

Den Schweiß unterdrücken!
Hey! Nun bin ich auch im Club. Ich bemerke dass ich auch ich "mehr" schwitze als manch andere Frau. Das ist immer schön beim Salsa tanzen zu beobachten. Ich gehe da recht locker mit um, schäme mich nicht - aber es nervt mich, weil es einfach unangenehm ist. Für die Männer ist das ja völlig normal; neues T-Shirt an und weiter gehts! Bei all diesen "Wundermittelchen", von denen Ihr berichtet(syneo,Odaban,Yerka...) stelle ich mir ernsthaft die Frage, wo der Körper dann hingeht mit seinem Bedürfniss zu Schwitzen. Ich nehme ein Antitranspirant von Vichy und schwitze schnell beim Fahradfahren, Salsatanzen und und. Ich vermute, dass sich durch die Verwendung starker Deos das Schwitzen dann in anderen Bereichen verstärkt und möchte das Thema ganzheitlich angehen, z.B. mit Sweatosan (Salbei-Dragees), kein heißes Duschen,kein Cafe. Vielleicht lasse ich parallel auch nun mal meine Hormon- und Schilddrüsenwerte checken.

GERETTET
hi also ich kenn das schon jahre lang mit dem übermäßigen schwitzen echt schlimm.- auch bei mir egal ob sommer winter, bewegung oder nicht, immer naß unter den achseln. immer nur schwarz anziehen damit es ja nicht auffällt. - ich hatte damit echt ein problem, habe alles mögliche ausprobiert: sticks, antitranspirent, auch das von vicky angeblich soll es weniger werden (war bei mir jedenfalls nicht so) - puder, tücher ach alles einfach, salbei tee usw. usw. usw. usw. - aber dann hab ich syneo probiert - ich komm mir beim schwärmen vor wie aus einer

4. Juni 2009 um 16:14
In Antwort auf canan_12180005

GERETTET
hi also ich kenn das schon jahre lang mit dem übermäßigen schwitzen echt schlimm.- auch bei mir egal ob sommer winter, bewegung oder nicht, immer naß unter den achseln. immer nur schwarz anziehen damit es ja nicht auffällt. - ich hatte damit echt ein problem, habe alles mögliche ausprobiert: sticks, antitranspirent, auch das von vicky angeblich soll es weniger werden (war bei mir jedenfalls nicht so) - puder, tücher ach alles einfach, salbei tee usw. usw. usw. usw. - aber dann hab ich syneo probiert - ich komm mir beim schwärmen vor wie aus einer

kann ich vollkommen verstehen wenn hier jemand von SYNEO schwärmt ! - dieses deo ist eben einfach die rettung für "schwitzies" - bei mir ist es genauso ! ein traum !!!!!!!
endlich kann ich wieder bunte oberteile anziehen und einfach meine arme in die höhe strecken und es ist nichts - NICHTS ! in der disco es ist einmalig, ich tanze und tanze und unter meinen achseln ist es trocken ! JUCHU

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest