Forum / Fit & Gesund / Essstörungen - Anorexie, Magersucht, Bulimie…

Frage zu suppenbrühe

15. Januar 2013 um 11:37 Letzte Antwort: 16. Januar 2013 um 7:33

mal ne blöde Frage
wieviele Kalorien hat so ne selbst gemachte Brühe? Ess ich oft auf der Arbeit. Ist kein Suppenwürfel, da oben auf auch die Fettaugen schwimmen !
ich ess da öfter nur ne klare Suppe mit Karotten Stückchen (vor dem Mittagessen, wenn der Magen schon etwas grummelt )
Würd mich einfach mal intressieren, ich rechne immer so 300kcal für ne grosse Müsli/Suppenschüssel voll - bin ich da richtig ???

danke schon mal

Mehr lesen

15. Januar 2013 um 11:52

Irgndwie
bin ich im kcal zählen sehr mies, weiss nicht warum ichs dann nicht einfach lasse

Gefällt mir
15. Januar 2013 um 11:56

Steht
bestimmt auf der Packung, schau einfach mal drauf!

Gefällt mir
15. Januar 2013 um 12:34
In Antwort auf coffeebeany

Steht
bestimmt auf der Packung, schau einfach mal drauf!

Aber ich schrieb doch
ich esse das in der Arbeit soll heissen:
selbst gemacht KEINE Packung

Gefällt mir
15. Januar 2013 um 16:09

Egal
ich schätze mal ich bin mit 300 viel zu hoch ohne Einlage, ich rechne einfach 100kcal für ne grosse Schüssel

Gefällt mir
15. Januar 2013 um 17:58

Ja klar
das ist nur damit ich mir nicht den appetit aufs mittagessen verderbe wenn ich um 11:30 schon hunger hab gibts die suppe und dann um 12:00 eben mittagessen

Gefällt mir
16. Januar 2013 um 7:33

Tja
ich kanns manchmal einfach nicht sein lassen das zählen. manchmal zähl ich gar nicht und dann kann ich wieder nicht anders..

ja wenn ich zuhause suppe mache, rechne ich die kcal eigntlich auch nicht

aber die in der arbeit ist nicht von mir und mit fettaugen (die ich nicht mit schöpfe ) und da hätt mich einfach mal intressiert was da der kcal unterschied ist

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers