Home / Forum / Fit & Gesund / Frage zu großem Blutbild

Frage zu großem Blutbild

31. März 2009 um 14:34 Letzte Antwort: 9. April 2009 um 13:13

Also, am Donnerstag wurde bei mir ein großer Blutbild (NICHT nüchtern) gemacht
und heute wurde mir gesagt, dass alles okay ist.

Hätte man dort sehen müssen, wenn etwas mit dem Herzen wäre, wie eine Myokarditis?
Deshalb wurde zwar kein Blutbild gemacht, aber es interessiert mich mal.

Schon mal vielen Dank

Mehr lesen

31. März 2009 um 14:44

Blutbild
Ich glabe nicht nur wenn eine entzüng ist kann mann was sehen . was mich verwundert das du nicht nüchtern
sein brauchtest. bei mir wurde auch schon ein großes blubild gemacht und ich mußte nüchtern sein.

mfg

Gefällt mir
9. April 2009 um 13:13

Hallo
beim grossen sowie beim kleinen Blutbild kann man keine erkrankung am herzen sehen, gibt nur einen wert CK der ist bei verd. auf herzinfarkt, man kann entzündungen durchs blutbild feststellen, sowie leukozyten, thrombozyten, hämoglobin, erythrozyten usw.
aber bei einem gr. blutbild muss man schon nüchtern sein.

LG Shnuffi

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers