Home / Forum / Fit & Gesund / Frage zu Entwässerungskapseln und Apfelessigkapseln

Frage zu Entwässerungskapseln und Apfelessigkapseln

22. Dezember 2005 um 21:43 Letzte Antwort: 23. Dezember 2005 um 21:40

Ich habe heute bei Rossman ganz viele Entwässerungskapseln gesehen und mich würde mal interessieren wozu die gut sind?!?! Helfen die beim Abnehmen??? Was passiert wenn man zu viele nimmt?!?!? Und was sind genau Apfelessigkapseln?!!? Das gleiche?!?!?

Mehr lesen

23. Dezember 2005 um 16:34

Hallo sweetpaymate
Hallo
Entwässerungskapseln bringen überhaupt nichts denn du scheidest zwar erst das Wasser aus
aber in laufe des Tages hast du das Gewicht was du verloren hast wieder drauf
Da du ja auch wieder trinken mußt.

Apfelessigkapseln sind nur ein Nahrungsergänzungsmittel

Wenn du zuviel Entwässerungskapseln nimmst kann es pasieren das
dein ELEKTRYDEN Haushalt
in schwankung gerät
und du dann Herzrasen und dich ziehmilch schwach fühlst

und es kann passieren das deine Niere in leidenschaft gezogen wird.

Schau mal auf die Suchmaschiene von GOOGLE
und trag info Entwässerungskapsel ein
oder info Apfelessigkapseln

Ich wünsche allen hier ein schönes Weihnachtsfest und ein guten Rutsch

kleinekatze3

Gefällt mir
23. Dezember 2005 um 21:40

Hi,
zu den Apfelessigkapseln: also ich habe mir die Dinger besorgt. Eine Freundin hat mir geraten ich solle vor dem Essen "ein paar nehmen". Leider hatte sie keine genauen Angaben da diese Diät schon einige Jahre her ist bei ihr. Das habe ich probiert.. mit nur geringem Erfolg. Nun nehme ich sie wieder seit ein paar Tagen..jetzt aber nach dem Essen 3 Stück.. ich habe in 3 Tagen 1,5 Kilo verloren..bekam dann meine Periode und das Kilo war wieder drauf. Keine Ahnung ob nun durch die Periode oder durchs Essen. Ich habe eigentlich normal weiter gegessen. Angeblich sollen sie helfen Fett schneller zu vergrennen.. kann das aber noch nicht bestätigen. Schaden tuns sie allerdings nichts..im Gegenteil, werden als Nahrungsergänzungsmittel empfohlen.

an Stuppi,
Grosses Kompliment an dich..das du so super abgenommen ahst..und vorallem in welchem Zeitraum.. und das ohne jegliche Mittelschen. Darf ich fragen wie du dich in dieser Zeit ernährt hast? Fettarm? Eine besondere Diät?
Euch allen ein frohes Fest
Schnucky777

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers