Home / Forum / Fit & Gesund / Frage wegen Pilz und Frauenarzt/Entjungferung

Frage wegen Pilz und Frauenarzt/Entjungferung

16. Februar 2010 um 22:13

Ich bin echt froh das es solch ein Forum gibt ich wüsste nicht wo ich sonst fragen sollte denn das alles ist echt mega peinlich.

Ich war heute das erste mal beim Frauenarzt und das war der reinste horror ich will eigentlich nie wieder dahin. Ich bin dorthin gegangen weil es da unten total gebrannt hat und auch ziemlich rot war.

Naja also bin ich ihn und hab dem Arzt das erzählt und der meinet dann gleich das sei ein Pilz. Keine Ahnung wo ich den her hab ich hate nämlich kein Sex und ich wasch mich auch jeden Tag.

Dann wollte er aber noch mal genau nachgucken und das war total furchtbar ich dachte der bringt mich um das hat so weh getan und er sagt dann immer noch ich soll still halten aber das ging nicht ich hab gedacht der sticht mir da ein Messer rein.
So und als ich zu Hause war seh ich voll viel Blut in der Unterhose.

Also meine frage ist hat der mich jetzt entjungfert oder ist das normal das das nach so einer Untersuchung so stark blutet?
Das wär für mich jetzt nämlich ziemlich blöd. Außerdem hab ich seitdem schmerzen im Unterleib.

Meine 2te frage wäre. Ich soll jetzt nix süßes mehr essen. Leider hat er nicht gesagt für wie lange. Er meinte nur der Pilz geht nie weg weil der immer da ist das ist normal und mit dem Süßkram ernährt der sich. Also darf ich jetzt nie mehr was süßes essen? Und was fällt alles darunter? Kann ich jetzt nur noch Salat und so was essen?
Und ich soll mir jetzt erst mal 9 Tage 2 mal am Tag sone Salbe reinschmieren mit Antibiotika. Da ist dann so was bei was ich mir reinschieben soll tut das weh? Ich trau mich das nicht.

Also das wäre echt super wenn ihr mir da weiterhelfen könntet. Denn zum Arzt will ich erst mal nicht mehr das war grade ein richtiger Schock für mich.

Mehr lesen

17. Februar 2010 um 20:15

Hallo du