Home / Forum / Fit & Gesund / FRAGE:WAS PASSIERT EIGENTLICH,WENN DAS AUGE AUSLÄUFT....IST ES DANN NICHT MEHR ZU....

FRAGE:WAS PASSIERT EIGENTLICH,WENN DAS AUGE AUSLÄUFT....IST ES DANN NICHT MEHR ZU....

2. Februar 2009 um 0:50

Ist es dann nicht mehr zu retten?Wird man blind?Kann das Auge auch schon auslaufen,wenn man einen Finger ausversehen ins Auge bekommt?u.s.w!?Interessiert mich wirklich sehr!!
Viele Grüße

Mehr lesen

2. Februar 2009 um 12:44

Nicht so ohne Weiteres...
Hallo Jassi,
so ohne Weiteres läuft ein Auge nicht aus. In den Augen ist keine Flüssigkeit, sondern eine gallertartige Masse.
Ein Finger (oder eine Schrank-Ecke ) führt wahrscheinlich nicht dazu, dass das Auge irreparabel geschädigt wird, aber das solltest du auf jeden Fall bei einem Augenarzt abklären lassen, insbesondere, wenn das Auge mehrere Tage lang schmerzt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Februar 2009 um 14:04
In Antwort auf egal88

Nicht so ohne Weiteres...
Hallo Jassi,
so ohne Weiteres läuft ein Auge nicht aus. In den Augen ist keine Flüssigkeit, sondern eine gallertartige Masse.
Ein Finger (oder eine Schrank-Ecke ) führt wahrscheinlich nicht dazu, dass das Auge irreparabel geschädigt wird, aber das solltest du auf jeden Fall bei einem Augenarzt abklären lassen, insbesondere, wenn das Auge mehrere Tage lang schmerzt!

Egal88
Hy egal88 Vielen Dank,du hast Recht,ich habe auch schon etwas über die Schrankspitze geschriebenn.....ich bin echt ein Mensch ,der immer gleich das Schlimmste denkt..............
Dankeee,ganz liebe Grüße jasmin

8. Februar 2009 um 20:21

wir haben im bio lk mal schweineaugen auseinander genommen und ich sag dir: es ist nicht so einfach da mit nem scharfen skapell durch zukommen!
wird wohl beim menschen ähnlich sein

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Warum halte ich Sport keine 10 Minuten aus?
Von: jassi2009
neu
22. Januar 2009 um 12:17
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper