Home / Forum / Fit & Gesund / Frage Samenerguss menge?

Frage Samenerguss menge?

27. April 2008 um 20:00

Hallo!
Wieviel Samen kommt bei euch denn raus wenn ihr
kommt.Ich glaube wenn man länger nicht hat kommt mehr oder?Wenn man jeden tag .. dann kommt nicht mehr viel.Ist das bei euch auch?
ist die farbe bei auch auch manchmal weiß bis klar?

Mehr lesen

1. Mai 2008 um 8:26

Du solltest unbedingt
Eine Versuchsreihe machen. Kauf Dir einen Chemiekasten und spritz in ein Reagenzglas mit Flüssigkeitsskala - du solltest es auf 10-20ml täglich bringen, das ist normal. Die Menge ändert sich nur wenig. Je öfter Du Dich täglich befriedigst je dünnflüssiger wird das Ejakulat.

Am besten Du nimmst zwei Reagenzgläser: eines für die 'Lustropfen' - die glasklare Flüssigkeit der Cowperschen Drüsen und eines für das effektive Ejakulat - die eher weissliche, undurchsichtige Flüssigkeit der Prostata.

Wir freuen uns, wenn Du dann deine Versuchsergebnisse hier im Forum veröffentlichen würdest:

Pseudonym
Datum Menge 1. Mal Menge 2. Mal Menge 3. Mal ...

Vieleicht kannst Du ein paar Deiner Freunde überzeugen an diesen Versuchen teilzunehmen, damit der Versuch repräsentativer wird.

PS
Prüf vor dem Kauf, ob Dein Ding im Reagenzglas Platz hat.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Mai 2008 um 12:41
In Antwort auf kevork_12324091

Du solltest unbedingt
Eine Versuchsreihe machen. Kauf Dir einen Chemiekasten und spritz in ein Reagenzglas mit Flüssigkeitsskala - du solltest es auf 10-20ml täglich bringen, das ist normal. Die Menge ändert sich nur wenig. Je öfter Du Dich täglich befriedigst je dünnflüssiger wird das Ejakulat.

Am besten Du nimmst zwei Reagenzgläser: eines für die 'Lustropfen' - die glasklare Flüssigkeit der Cowperschen Drüsen und eines für das effektive Ejakulat - die eher weissliche, undurchsichtige Flüssigkeit der Prostata.

Wir freuen uns, wenn Du dann deine Versuchsergebnisse hier im Forum veröffentlichen würdest:

Pseudonym
Datum Menge 1. Mal Menge 2. Mal Menge 3. Mal ...

Vieleicht kannst Du ein paar Deiner Freunde überzeugen an diesen Versuchen teilzunehmen, damit der Versuch repräsentativer wird.

PS
Prüf vor dem Kauf, ob Dein Ding im Reagenzglas Platz hat.

Jetzt mal im ernst
Haha, wie lustig!
Da kann man doch wohl ernsthaft mal drüber reden.

Also nach meiner Erfahrung kommt immer ca 1 Esslöffel Ejakulat. Es kann von gelblich-weiss, zu weiss-transparent gefärbt sein.
Liegt daran wann das letzte Mal war.
Wenn das letzte Mal nicht mehr als 8 Stunden her ist, kann das 2. Ejakulat sehr klein ausfallen. Der Körper muss ja mit der Produktion auch hinterherkommen, gelle?!

3. Mai 2008 um 13:20
In Antwort auf mandy_12855119

Jetzt mal im ernst
Haha, wie lustig!
Da kann man doch wohl ernsthaft mal drüber reden.

Also nach meiner Erfahrung kommt immer ca 1 Esslöffel Ejakulat. Es kann von gelblich-weiss, zu weiss-transparent gefärbt sein.
Liegt daran wann das letzte Mal war.
Wenn das letzte Mal nicht mehr als 8 Stunden her ist, kann das 2. Ejakulat sehr klein ausfallen. Der Körper muss ja mit der Produktion auch hinterherkommen, gelle?!

Meines
Wissens eben nicht. Die Samenflüssigkeit wird nicht auf Vorrat produziert - es gibt keine 'Samenblase' - sie wird erst dann produziert, wenn sie gebraucht wird. Offenbar kann die Prostata je nach Erregung/'Belastung' mehr oder weniger schnell produzieren - das würde die unterschiedlichen Mengen erklären.

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen