Home / Forum / Fit & Gesund / Frage hormonstatus

Frage hormonstatus

16. Juli 2017 um 14:39 Letzte Antwort: 16. Juli 2017 um 19:19

Hallo ich habe geraumer Zeit Beschwerden in der ersten zyklushälfte 

und auch in der zweiten 

habe einen Hormonstatus gemacht. da meint sie es sei alles ok und hab eine progesteroncreme bekommen das die schmierblutung und Schlafstörungen nachlassen. hat ja erst super funktioniert jetzt habe ich aber noch mehr Probleme in der ersten zyklushälfte bekommen haarausfall Depression kopfschmerzen usw 

wieder hormontest wieder sagt sie  alles ok....

ich habe auch kaum noch schleimhaut wenn ich blute nur rot und jetzt hab ich zwei Tage nach meiner periode wieder schmierbluten bekommen und sie sagt ich soll halt damit leben 

könnt ihr mal auf den Status schauen da passt ja was nicht der erste ist 22. zyklustag im Februar

der zweite ist jetzt im Juli nach zunehmenden Beschwerden 7. zyklustag 

Mehr lesen

16. Juli 2017 um 14:50

nochmal

Gefällt mir
16. Juli 2017 um 14:53

und der zweite

Gefällt mir
16. Juli 2017 um 19:19

das war meine gyn, waren 3% prog

hab ich ja auch der erste Zettel ist prog und östradiol nur kenn ich mich nicht aus wegen verhältnis 

es waren 93 östradiol und 7 prog

 

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen