Anzeige

Forum / Fit & Gesund

Frage (bitte fringend antworten)

Letzte Nachricht: 28. Juli 2007 um 19:08
P
penny_12844991
10.06.07 um 8:47

Hey ich bin 15 1,84 groß und ca. 80 kg schwer..ich wollte fragen ob das gewicht okay ist'? und ich muss ca. 10 kilo abnhemen ziemlich rasch...ich bin proana ..ziehe es aber nicht durch,...wenn ihr mir bitte tippst geben könttet wär das mega lieb..bis 24.6 sollten min.5 kg runter sein..und wnens möglich ist 10..es ist sehr dringend,....wer auch chatten will :[email protected]

Mehr lesen

A
an0N_1211946599z
10.06.07 um 15:32

Ehmmm..sorry aber..
Wenn du es nicht durchziehst biste auch keine proana.Denn die sind sehr streng mit sich und würden es nie zu lassen bei 1,84m 80kg zu wiegen.
Und 10kg in 14 Tagen bis zu 10kg abzunehmen ist unmöglich..selbst wenn du NIX isst(und danach isst du wieder was und die Kilos sind wieder drauf)also lass es lieber.
lindsay

Gefällt mir

M
mariya_12491581
11.06.07 um 15:49
In Antwort auf an0N_1211946599z

Ehmmm..sorry aber..
Wenn du es nicht durchziehst biste auch keine proana.Denn die sind sehr streng mit sich und würden es nie zu lassen bei 1,84m 80kg zu wiegen.
Und 10kg in 14 Tagen bis zu 10kg abzunehmen ist unmöglich..selbst wenn du NIX isst(und danach isst du wieder was und die Kilos sind wieder drauf)also lass es lieber.
lindsay

Was
ist proana?

Gefällt mir

A
an0N_1211946599z
11.06.07 um 19:14
In Antwort auf mariya_12491581

Was
ist proana?

Ich bins noch mal..
Ups..also oben meinte ich 5kg-10kg...

Und zu "halbraunmokka":proanas sind magersüchtige die mit ihrer Krankheit leben und nach der Perfektion streben und viele leben auch nach sehr strengen regeln und gesetzen..so würde ich das kurz beschreiben,guck doch einfach mal bei google wenn du mehr wissen willst.
lindsay

Gefällt mir

Anzeige
P
penny_12844991
11.06.07 um 19:45
In Antwort auf an0N_1211946599z

Ich bins noch mal..
Ups..also oben meinte ich 5kg-10kg...

Und zu "halbraunmokka":proanas sind magersüchtige die mit ihrer Krankheit leben und nach der Perfektion streben und viele leben auch nach sehr strengen regeln und gesetzen..so würde ich das kurz beschreiben,guck doch einfach mal bei google wenn du mehr wissen willst.
lindsay

Hmmm
jah ich verstehe...aber irgendwann müssen sie ja anfangen ich esse seit 3 tagen minimal..(heute nur ein cappy fresh gespritzt und 2 bissen brot)...und hab mittlerweile 3 kilo abgenommen...proanas können auch üg sein...es geht darum das sie es anstreben und sie diese art gut finden...

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

C
ceana_12163572
13.06.07 um 9:55

@ frederika92
oh man, was soll den der scheiß? du ist seit drei tagen, ganz wenig... ja und du denkst wohl, dass wenn du drei tage voll wenig ist, dass du dann gleich pro ana bist? Mädchen sei doch mal lieber froh, dass du es nicht bist, ich hatte einige zeit eine essstörung, da da dreht sich dann alles ums essen, ist du nicht, bekommst du magenkrämpfe, weil du schon ewig nichts mehr gegessen hast, ist du was, fühlst du dich schlecht und willst es wieder raus haben,dein leben dreht sich nur noch ums essen bzw. nicht essen, ich saß ewig am pc und hab des ganze ana zeugs durchgelesen und ich foren mitgelesen.. schreiben wollte ich nie!! jetzt ist das gut ein jahr her...ich kann nicht sagen, dass ich geheilt bin, doch mir geht es gut, ich muss nicht mehr die ganze ezit ans essen denken, ich fang jetzt mit weight watchers und damit gehts mir ganz gut.. also hör auf mit soon nem schmarrn " ich ess jetzt schon seit drei tagen wenig" sowas regt mich echt auf...!!!

Gefällt mir

D
dana_11898106
13.06.07 um 15:04

...
Eigentlich ist dein gewicht im verglei zu deiner größe eh okay...
Ich sag dir eins es ist besser langsamer abzunehmen...Schnell geht es zwar auch aber dann nimmst du auch schneller wieder zu...
Und 10 kg kan man in zwei wochen schon abnehmen..Bei mir war es so ich hab extrem wenig gegessen und extrem viel sport gemacht...Nach zwei wochen hatte ich 9,4 kg abgenommen..
Das Problem war dann aber wo ich wieder angefangen hab ,,normal`` zu essen habe ich sehr schnell wieder zugenommen..
Eine effektive diät ist z.B die Apfelessigdiät...morgens und abends einen esslöffel apfelessig in ein halbes glas wasser tun und trinken..Am anfang habe ich aauch abgenommen nur dann später wurde mir nachdem ichs getrunken habe schlecht und dann hab ich mit der diät aufgehör...Naja LG Barbie

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1194829799z
28.07.07 um 19:08

Hi
also ich finde dein gewicht ganz ok.bei mir ist es ein ähnliches verhältnis: 1.67 (ziemlich klein) und 63 kg. also mach dir mal keine sorgen
lg

Gefällt mir

Anzeige