Forum / Fit & Gesund / Zunehmen - Gewichtszunahme

Frage bezüglich Essgewohnheit (heute Abend)

29. November 2010 um 20:34 Letzte Antwort: 29. November 2010 um 21:37

hallo

hab heute geselchte würstchen, dann fünf stück knäckebrot (mit viel butter), dann M&Ms Peanuts (40 g) gegessen und hab jetzt noch appetit auf nudeln.

is das ungesund (ja oder? - eigentlich klar) und wie viele kalorien hab ich damit in mich reingestopft? ich glaub das is durch die butter und die M&Ms ja schon recht viel.. plus noch ein paar nudeln (die ich mir vielleicht noch koche)

hättet ihr vielleicht einen tipp wie ich zunehmen kann? ich kann essen was ich will und nehm fast nicht zu (immer nur ein paar dag)..

Mehr lesen

29. November 2010 um 21:37

Zusätzlich
hab ich jetzt noch eine kleine portion spaghetti mit butter und parmesan gegessen hihi...

das war jetzt unnötig, ungesund aber sooo lecker

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers