In Antwort auf sergei_12260688
Ja
es ist notwendig
stoppel stören
es muss frisch sein
rote "Hübbelchen stören"
ja ich bin ein mann, ja ich bin clean und ja es ist auch bei mir immer frisch.
Mein Senf als Frau 
Hai!
Also, die Meisten Männer stört es nur, wenn es zu lang ist! Weil dann ist das mit dem "suchen wo die haare aufhören" durchaus nicht angenehm. Kürzen ganz unten reicht also völlig. Alles andere ist dann persönliche Ästhetik, aber nicht prakmatisch notwendig.
Und mal ein Appell an alle, die meinen Frauen müssten immer frisch rasiert sein:
GEHT NICHT! Bei den meisten. Ich habe mich einmal auch ganz unten an den Lippen rasiert... erstens ist das rasierte danach sehr empfindlich, sobald man schwitzt und so kommen pickelchen und Rasurbrand (selig sind die mit robuster Haut). Zweitens ist es sehr unangenehm, wenn dann die Wäsche auf ungeschützter, sehr empfindlicher Haut rumschubbelt. Drittens ist es äußerst lästig, wenn der kram nachwächst (weil es juckt und piekt), und täglich rasieren bei Rasurbrand mit Pickelchen - fröhliches Blutwegwischen!
Also: Die Seiten ja, da kommt man auch gut ran, der rest kurz, damit keiner "suchen" und "wegschieben" muss
Und wollste sich mal ein haar verflüchtigen, so hat man wenigstens keine ewig langen Kräusel im Mund 
Gefällt mir