Home / Forum / Fit & Gesund / Frage an die Männer zum Thema "blasen"

Frage an die Männer zum Thema "blasen"

26. April 2007 um 8:53 Letzte Antwort: 29. April 2007 um 15:20

wie mögt ihr es am liebsten? ich habe das bisher nur selten gemacht weil mein freund auch nie danach verlangt hat, aber nun habe ich selber lust drauf...

ist es wichtig ihn möglichst weit in den mund zu nehmen oder ist die technik ausschlaggebend? wenn ja, welche technik wird bevorzugt? Saugen, ja klar... details?

möchte meine sache ja schließlich gut machen +g+

danke im vorraus!

Lg
Marie

Mehr lesen

26. April 2007 um 11:10

Am liebsten haben wir es...
wenn sie es tut weil sie sich dadurch selbst erregt. technik etc. spielt keine rolle, wenn man es tut weil es einen selbst erregt dann tut man es automatisch richtig. dein mann erregt sich am meisten wenn er sieht das du dich beim blasen erregst, es gibt nichts erregenderes als erregung zu beobachten. wenn man beim blasen was falsches macht und es tut ihm weh muss man einfach darauf achten wie man es macht und gut ist, dann wird frau automatisch zum experten.

es ist alles in uns selbst drin, wir müssen es nur finden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. April 2007 um 12:24

Wir mögen..
Hi!

.. garnicht wenn dabei fest zugebissen wird! Das ist die wichtigste Regel!
Alles andere wirst du schon auf seinem Gesicht ablesen. Schau ihm in die Augen beim Blasen, das ist sehr erregend für ihn und du kannst gleich seine Reaktion sehen!
Ganz tief musst du es nicht reinführen, das ist aber trotz dem führ Männer sehr angenehm. Und versuch es Mal ohne Hände, nur mit dem Mund, mit Händen kann er sich auch selbst einen runter hollen, mir gefählt es jeden falls ohne Hände besser!
Und mach es abwechselnd schnell/langsam, einfach mal rum experimentieren. Probiert das mal in 69-Stellung, ist sehr erregend für beide!

Grüss

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. April 2007 um 15:20

Ich bei ein sanfter
Hallo, ich muss sagen was meine Vorgänger geschrieben haben ist alles irgendwie richtig. Jeder ist aber irgendwie anders. Ich bin eher ein sanfter. Ich liebes wenn sie mit ihrer Zung ganz sanft an meiner Eichel spielt. Am schönsten ist es an der Eichel-Rückseite. Wenn sie dann ab und an für eine kruze Zeit schneller wird gerate ich in extase.

Am schönsten ist allerdings wirklich zu sehen wie es Ihr Spaße macht und sie erregt. Ihre Erregung zu sehen ist das erotischste überhaupt. Das ist es generell was mich beim Sex am meisten befridigt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest