Anzeige

Forum / Fit & Gesund

Frage an die Experten

Letzte Nachricht: 25. Dezember 2015 um 23:30
B
bryony_12925466
25.12.15 um 12:24

Hey ihr Lieben,
Ich schreibe diesen Beitrag weil ich weiß, dass mein Umfeld mich für total bescheuert halten würde, wenn ich mit diesem Anliegen an sie treten würde.
Ich bin im Untergewicht und das Essen bestimmt leider mein komplettes Leben und vor allem meine Stimmungslage sehr. Ich habe mir einen Essplam besorgt und versuche mich daran zu halten um Essanfälle etc. zu vermeiden.
Jedoch stehen auf dem Essplan logischerweise nur zeitliche Beschreibungen wie Morgens, Mittags usw. Wie handhabt ihr das mit den Zeiten ? Esst ihr jeden Morgen zur selben Zeit um das 24 h Fenstern zu schließen oder beginnt bei euch ein Tag nach dem Aufstehen ?
Ich habe heute morgen um 7 Uhr gefrühstückt und sonst eigentlich immer um 9 Uhr. Ich bin total verzweifelt im Moment. Ich weis selbst objektiv, dass sich das komplett beschert anhört aber ich sitze grade echt heulend auf meinem Bett und denke meine Welt geht unter.

Liebe Grüße

Mehr lesen

W
wedat_12470066
25.12.15 um 14:13

3 stunden pausen
3 Stunden sollten zwischen deinen Mahlzeiten liegen. Schreib dir verschiedene Mahlzeiten auf, welche du dann aussuchen kannst!

Gefällt mir

B
bryony_12925466
25.12.15 um 15:07
In Antwort auf wedat_12470066

3 stunden pausen
3 Stunden sollten zwischen deinen Mahlzeiten liegen. Schreib dir verschiedene Mahlzeiten auf, welche du dann aussuchen kannst!

.
Leider war das nicht meine Frage. Vielen Dank trotzdem für deine Antwort.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

L
leeann_12950168
25.12.15 um 15:49

Früher...
Hab ich immer um 8 was gefrühstückt, dann um 10 usw immer 2 Stunden dazwischen gelassen zum Sacken lassen. Es hat mir damals beim zunehmen sehr geholfen. Weil du Struktur hast du weißt dann, äh jetzt muss ich was essen weil es geregelt ist!

Gefällt mir

Anzeige
H
hella_11891111
25.12.15 um 23:30

Liebe Chalia,
was ist der Grund, dass du so verzweifelst weil du zwei Stunden eher gefrühstückt hast?
Also ich kenn das selbst, dass ich absolut immer um die gleiche Zeit esse, aber ich weiß nicht, ob ich richtig verstehe, was genau du gerade so schlimm daran findest, dass du es heute anders gemacht hast? Wie meinst du das?

Gefällt mir

Anzeige